Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb DrTie:

Ich habe gerade gesehen dass mir Monster Nr. 13 fehlt....ich habe aber immer alle Monster getötet!?!

Ist die Platin jetzt futsch?

Habe gerade den Goldpalast abgeschlossen.

Ja das ist die Goblinwache, die kommt nur einmal im Spiel vor und das ziemlich am Anfang, hast leider verpasst.

 

Weiß jemand wie man die Geister im das reine Land besiegt?

man kann die weder mit normalen Hieben treffen noch richten Zauber bei denen kaum schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb etchco:

Muss ich beim orbs Farmen iwas beachten ?

Habe jetzt schon alle seltenen items gefunden und die drei "equip" Trophäen erhalten, aber noch keinen einzigen orb  :-(

 

Die orbs sind halt verdammt selten vor allem vom Gefallenen Paladin, ansonsten immer vor öffnen Analyse drauf zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb etchco:

Was hat es mit der Analyse auf sich ?

Es wird durch diesen Zauber wahrscheinlicher das etwas seltenes Dropt. Hab ich auch aus diesem Forum. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, ich mach es in der Regel.

Wobei ich erwähnt muss, das ich den Orb von der metalkrabbe ohne Analyse bekommen habeo.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...