Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb saxor29:

hab mal ne frage hab da sgame vorbestellt und die DLC kostüme sind runtergeladen und installiert wie bekommt man die nun im spiel? muss man die erst finden oder kaufen bin noch recht amanfang des games ersten boss und war im tempel des wassers und bin nun in dem ort wo es nur ein inn gibt zum übernachten

 

Die findest du im Spiel unter Einstellungen. Dort gibt es den Punkt „Kostüme“, wenn du das auswählst kannst jedem Charakter eines der Kostüme anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M-K:

 

Und beispielsweise die Cockatrice Cap ist auch ausschließlich nur durch eine Truhe vom Basilisk erhältlich?

So langsam verliere ich den Glauben und den Spielspaß weil die bei mir seit 2 Stunden erst drei mal eine Kiste gedropt haben wo nichts brauchbares drin war.

 

Kenn ich, ging mir gestern und heute absolut genauso. 5 Spielstunden (sagen die Speicherdaten) hat es bei mir gedauert bis endlich mal der Helm in einer Kiste war. Ich war schon halb am verzweifeln und hab mich gefragt ob die zwei, bei denen ich war, den überhaupt droppen können. Wenn es Kisten gab (was schon selten genug der Fall war), dann waren das meistens Todesfallen und gelegentlich eine Nuss.

Aber nicht den Glauben verlieren, Zähne zusammen beißen und weiter machen, der Helm droppt tatsächlich irgendwann. :)

 

Allerdings, wenn alles andere auch so bescheiden droppt wie der Helm.... dann wird mir jetzt schon ganz anders. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb M-K:

Nach ziemlich genau 3 Std kam dann endlich der Helm. Es war genau wie bei dir, wenn überhaupt mal ne Kiste kam dann immer Todesfalle oder selten mal ne Nuss. Ich habe mir auch schon gedacht, wenn das jetzt bei allen so ist wird das eine zeitaufwänige Platin..

 

Na immerhin zwei Stunden schneller als bei mir^^

Die Armschiene von dem Assassinen ging relativ gut dagegen. Den ganzen Rest muss ich noch zusammen sammeln. Mal schauen ob ich dann mehr Glück hab als mit dem doofen Helm.

 

vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986:

Wenn das so weiter geht bin ich lvl 99 und hab das letzte Peitschen Orb noch immer net :/

 

Ähm das ist nicht sehr motivierend....

Nach dem mich der Helm so geärgert hab, ahne ich schlimmes für die Orbs... :/

 

vor 3 Minuten schrieb Kabak:

Besser als 

 

(kein Platz für xy Helm) sie lesen und fast in den Controller zu beißen 

 

Uh das stimmt, das ist ein böses Foul... :/ 

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, ich bin nur mal unabsichtlich zur Tür raus nachdem zwei Kisten erschienen sind weil die doofen Dinger so nah da dran waren. Das war auch so ein in den Hintern beiß Moment. :banghead: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CMMeista:

Ich habe jetzt die letzen beiden Basiliks angenommen. Wo auch die Formwandler sind. Diese habe ich bestimmt wieder 50 mal besiegt. :-D

 

Gaaanz selten ploppte die Kiste auf und drinne war nur ne Walnuss. 

 

Ich mache jetzt eine Pause mache mir Mittagessen und sowas. Danach versuche ich nochmal mein Glück. 

 

Wenn es aber so weitergeht bin ich bald bei Magielevel 99 :-D Bevor ich überhaupt aus dem Manatempel gehe.

 

Andere Frage das Reine Land - Ist damit der Nebelvulkan gemeint ?

 

Genau bei den beiden hab ich den Helm gefarmt. Glücklicherweise war dieser Helm das einzige Item, das sich so lange Zeit gelassen hat mit dem droppen. Alles andere hat, zum Glück, bei mir keine 5 Stunden gebraucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen?
Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts.

 

Ich hab beides im Manatempel gefarmt, in einem der Räume wo sich diese Kristallorbs befinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dg87:

Ahhh da war ich nicht siehe da - danke ich probiere es da

 

rechts pder links?

Siehst und keine minute der ring war da. Es liegt also schon daran wo man die holt.

 

jetzt nur noch das teil von der truhe - hast du das auch von dem kristallorb raum?

 

Truhe? Welches Teil von welcher Truhe? Steh gerade auf dem Schlauch ... :/

Wenn du den Gegenstand von der Bibel meinst, ja den hab ich auch in einem Raum mit Kristallorb gefarmt. Da in diesen Räumen die Tür nicht weit weg ist, erschien mir das einfach sinnvoller beides in so nem Raum zu farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dg87:

Sorry, ich meinte natürlich die Bibel :)

 

Es ist aber wirklich so, ich bin in den Kristallraum und schon beim ersten Schwert war der Ring da. Anscheinend ist es schon wichtig, wo die Gegner sind.

Jetzt wäre es noch hilfreich, ob es der linke oder rechte raum war, weißt du das noch? Haben beide Kristalle :)

 

Danke dir für die Hilfe

 

Um ehrlich zu sein hab ich die Räume gewechselt. Puh wie erklär ich das jetzt....?Erst war ich dort wo der linke und rechte Raum durch einen Gang miteinander verbunden sind und wo sich in der Mitte Wasser und eine Treppe nach unten befinden. Da war ich erst im rechten und dann im linken Raum. Später war ich dann auf der Ebene, wo man mit der Peitsche erst in der Mitte auf eine Plattform muss, im linken Raum. 

Ich mein, den Drop von der Bibel gab es in einem der linken Räume. 

Aber ich glaube, daß es eigentlich egal ist wo sich die Gegner befinden und es einfach nur Zufall ist wann und wo was droppt (den richtigen Gegner natürlich vorausgesetzt).

Den Drop vom Schwert hatte ich z.B. als erstes bekommen und das war im rechten Raum. Leider ist dann das Spiel abgestürzt bevor ich den Raum verlassen konnte und so wurde nicht automatisch gespeichert. Also war der Drop verloren und ich hab mich tierisch geärgert. Dann kam irgendwann der Drop von der Bibel und danach irgendwann nochmal der vom Schwert und das war auf jeden Fall im linken Raum. Also gab es den Schwertdrop einmal in einem rechten und einmal in einem linken Raum. Deswegen denk ich, das ist einfach nur purer Zufall wo was droppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...