Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb barown:

 

Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen.

 

Ich danke dir.

Habe gesehen den zweiten Schwert und Speer Orb in der Schatzkammer von Pandora habe ich auch vergessen.

Gilt dort das gleiche? Bzw sind die Orbs überhaupt verpassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kabak:

Nur orbs

 

Und beispielsweise die Cockatrice Cap ist auch ausschließlich nur durch eine Truhe vom Basilisk erhältlich?

So langsam verliere ich den Glauben und den Spielspaß weil die bei mir seit 2 Stunden erst drei mal eine Kiste gedropt haben wo nichts brauchbares drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tadini:

 

Kenn ich, ging mir gestern und heute absolut genauso. 5 Spielstunden (sagen die Speicherdaten) hat es bei mir gedauert bis endlich mal der Helm in einer Kiste war. Ich war schon halb am verzweifeln und hab mich gefragt ob die zwei, bei denen ich war, den überhaupt droppen können. Wenn es Kisten gab (was schon selten genug der Fall war), dann waren das meistens Todesfallen und gelegentlich eine Nuss.

Aber nicht den Glauben verlieren, Zähne zusammen beißen und weiter machen, der Helm droppt tatsächlich irgendwann. :)

 

Allerdings, wenn alles andere auch so bescheiden droppt wie der Helm.... dann wird mir jetzt schon ganz anders. :/

 

Nach ziemlich genau 3 Std kam dann endlich der Helm. Es war genau wie bei dir, wenn überhaupt mal ne Kiste kam dann immer Todesfalle oder selten mal ne Nuss. Ich habe mir auch schon gedacht, wenn das jetzt bei allen so ist wird das eine zeitaufwänige Platin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Manadrachen besiegt habe und das Spiel beendet ist kann ich dann zurück in die offene Welt und beispw. noch alle Orte bereisen und die Zauber leveln oder sollte das alles vorher erledigt sein, bzw sollte vorher ein zweiter Spielstand angelegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dare:

 

Nein du landest wieder im Titelbildschirm und kannst dein letzten Spielstand laden (vor betreten der Manafestung). Alle Items die du in der Festung bis zum Mana Drachen gesammelt hast sind natürlich weg.

Das Autpsave bringt dich nur in die "Zwischensequenz" von Tantalus und Mana Drachen, also kein Weg zurück

 

Ah, ok. Also nach dem Schatten-Lich am besten erst einmal die fehlenden Trophies holen und dann erst zum Manadrachen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...