Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

OPushButtonO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über OPushButtonO

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

858 Profilaufrufe
  1. OPushButtonO

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    So, damit reiht sich God of War (4) in die Platin Liste seiner Geschwister ein. Für mich das beste Spiel der Reihe!
  2. OPushButtonO

    Dark Souls: Remastered

    Ich hatt' eh noch ein bisschen Kohle auf dem PSN Konto und wusste nicht, wohin damit, und auf eine neue Runde Dark Souls lasse ich mich immer wieder gerne ein. Und erneut Trophäen in dem Spiel jagen..wieso nicht..? Hoffentlich kommt irgendwann auch noch mal ein Demon's Souls.
  3. OPushButtonO

    Dark Souls: Remastered

    Dark Souls Remastered ist jetzt im PSN Store vorbestellbar. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen.
  4. OPushButtonO

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Mal nur eine kurze Frage, steinigt mich, falls diese schon gestellt worden ist. Gibt es eine Möglichkeit, seine aktuelle Spielzeit anzeigen zu lassen?
  5. OPushButtonO

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    War doch nicht anders zu erwarten.
  6. OPushButtonO

    [PS4] Spyro Reignited Trilogy

    Nie gespielt. Werd' aber mal einen Blick drauf werfen, wenn's im Sale ist.
  7. OPushButtonO

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Die Spiele kann man bereits jetzt schon laden.
  8. Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob das Problem auch jemand kennt. Ich habe mir gestern God of War im PSN Store vorbestellt. Normalerweise ist das ja so, dass ein Produkt, welches man sich im Store vorbestellt, als "Vorbestellt" angezeigt wird. Bei mir wird aber immer noch der Preis angezeigt, sprich ich kann das Spiel immer noch kaufen. In meiner Transaktionsliste ist das Spiel allerdings drin, auch an meiner PS4 kann ich den automatischen Download einstellen. Hatte dann gestern mal den Support kontaktiert und er sagte mir auch nur, dass es seine Richtigkeit hat, dass ich das Spiel noch immer zum Kauf zur Verfügung sehe- was eigentlich Quark ist, weil wie gesagt..bisher stand da bei mir immer "Vorbestellt". Das Lustige ist, dass ich genau das gleiche Spiel mit Secret of Mana habe. Ich habe mir das Spiel damals vorbestellt, und auch bis jetzt noch wird mir das Spiel zum Kauf angeboten. Hat das jemand von euch auch?
  9. OPushButtonO

    [PS4] God of War 4

    Ich hoffe mal, dass es vor Release noch eine Demo zu laden geben wird.
  10. OPushButtonO

    [PS4] Tera

    Wird das Spiel denn kostenlos sein? Und ja, das mit dem verbuggt sein, das kann ich definitiv bestätigen. Ich musste schon mal das Spiel neu starten, weil mein gesamtes Inventar nicht angezeigt werden konnte, dann schloss sich bei mir immer das Menü, wenn ich z.B. in's Inventar wollte. Ein Kumpel von mir musste sogar einen komplett neuen Charakter erstellen, weil er bei einer Mission gegen unsichtbare Monster kämpfen musste. Als er das System neustartete, kam er nicht mehr in die Quest rein.
  11. Ich habe drei Mal nachgefragt, wann gezockt werden kann. Beim ersten Mal habe ich den Termin verpasst (mir kam leider kurz davor etwas dazwischen), beim zweiten Mal hatten ein paar geschrieben sie hätten keine Zeit und beim dritten Mal kam gar keine Antwort. Auf eine Gruppe mit fünf, sechs Leuten, von denen keiner auf eine Frage antworten kann, kann ich auch verzichten. Und das, obwohl alle zum Zeitpunkt der gestellten Frage, oder kurz danach, online waren.
  12. Servus Leute, ich suche immer Leute, mit denen ich die Story auf Elite durchspielen kann. Und bitte meldet euch auch nur, wenn ihr die Trophäen wirklich angehen wollt, bisher haben sich immer nur Leute gemeldet, die nie Zeit hatten. Einfach eine PN mit dem Betreff Zombie Army oder so schicken, mein PSN Name steht ja links.
  13. OPushButtonO

    Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Wo ist denn jetzt eigentlich das Beweisbild? DAS amüsiert mich nämlich...
×