Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb diskus_seppel:

Moin!

Hab mal ne Frage, und zwar weiss ich nicht wie man Magie anwendet! Habe Undine erhalten und keine Ahnung wie ich das benutzte oder ausrüste. Stehe jetzt hinter dem Zwergendorf in einem kleinen Raum mit einem Kristallorb und nem Lavafluss wo ich scheinbar drüber soll!

Du musst das Ringmenü deiner Mitstreiter öffnen und da mehrmals nach oben oder unten drücken bis du ins "Magie-Menü" kommst. Hier einfach einem Zauber der Koboldin z.B 'Frost' auf das Orb anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gezonex:


Link

 

Hier ist alles was du für Platin brauchst.
Blau sind Monsterdrops, Rot ist verpassbar wobei man sagen muss das viele Gegner verpassbar sind nachdem man den Boss getötet hat.

 

Beim 3ten Schwertorb steht 'Pandora Treasury'... kann mir das jemand erläutern? ?

 

Edit: hat sich erledigt. Hab die 'Schatzkammer' soeben gefunden :)

Bearbeitet von Angels_Thanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Alle Magien auf Stufe 8 gebracht" reicht es einfach Stufe 8 zu erreichen? Oder muss es Stufe 8 auf Max. sein? Das wäre echt heftig jeden Zauber 100 mal Zaubern weil man nur 1% Pro Zauber Wirkung bekommt. Das grenzt an Beschäftigungs Therapie.

Soweit ich das hier verstanden habe reicht es Stufe 8 der verschiedenen Zauber zu erreichen. Sobald Du also alle Zauber von 7 auf 8 gelevelt hast müsste die Bedingung für die Trophäe erreicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...