Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Manainsel ist vermutlich der Mana-Tempel gemeint? (Wird mir angezeigt wenn ich mit Lufti drüber fliege) oder kommt noch eine Manainsel?

 

Bin aktuell im Gebiet Mana-Tempel. Bis wohin darf man genau gehen bzw. welchen Boss nicht killen um noch an die verpassbaren Items zu kommen? Trau mich nicht in jede Tür um nicht irgendwo dann direkt vor nem Boss zu stehen.

Oder ist der Mana-Tempel nur empfohlen für den Basilisken? Wenn man den Cockatrice-Helm also hat kann man den Dungeon folglich komplett beenden?

Hab eben auch den Wimmeraugenring im Mana-Tempel bekommen. Und zwar gibts nen Raum mit 2x Basilisk und 2x Formwandler. Direkt bei den Basilisken ist auch eine Tür für reset...

Die Formwandler verwandeln sich in die verschiedensten Monster u.A. auch den Chaoshexer... somit kann man das gut kombinieren. Hatte eben Glück das Basilisk und Hexer je ne Kiste gespawnt haben mit jeweils dem Item das ich Suche.

 

Finde aber den Gegner "Elementarschwert" nicht, da ich nicht weiß wie tief man gehen kann im Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb barown:

Ja, Manainsel ist der Mana-Tempel. Der Mana-Tempel ist nur für die Basiliken empfohlen, weil da zwei in einen Raum rumspringen. Genau der Raum, in den du gefarmt hast. In der Manafestung ist zwar auch ein Basilik, aber halt nur einer mit noch anderen Gegnern in den Raum. Wow, da hast du echt mega Glück gehabt, dass der Formwandler dir dne Chaoshexer samt Truhe ausgespuckt hat. Hab den bei mir nur solch Luschengegner wie Mümmler spawnen gesehen.

 

Super vielen Dank :)

 

Empfielt es sich den Ninjahandschuh von Dunkler Assassine im unteren Mana-Tempel oder Manafestung zu farmen. Im Mana-Tempel gibt es zwei bis drei Räume wo die teilweise zu dritt unterwegs sind. Oder kommen die öfter vor später in der Mana Festung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Pro aber ich höre die nicht. Welche Revision habt ihr denn alle das die so laut wird. meine ist die neuste CUH-7116 glaub.

 

Ne andere Frage, hat jemand einen Tipp wie man noch an das Leder-Overall kommen kann, bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang gekauft hatte? Mit fehlen aber noch 2 Teile aus der Festung dann weiß ich es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb M-K:

Wenn ich den Manadrachen besiegt habe und das Spiel beendet ist kann ich dann zurück in die offene Welt und beispw. noch alle Orte bereisen und die Zauber leveln oder sollte das alles vorher erledigt sein, bzw sollte vorher ein zweiter Spielstand angelegt werden?

 

Nein du landest wieder im Titelbildschirm und kannst dein letzten Spielstand laden (vor betreten der Manafestung). Alle Items die du in der Festung bis zum Mana Drachen gesammelt hast sind natürlich weg.

Das Autpsave bringt dich nur in die "Zwischensequenz" von Tantalus und Mana Drachen, also kein Weg zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...