Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Übersetzung ist echt mies aber was solls, die meisten wissen ja was damit gemeint ist die es früher gespielt haben :).

 

An die Waffen mit letzter Stufe kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern wie das war. Aber nen Rare Drop wäre natürlich ärgerlich das würde heißen leider nur Farmen aber ich hoffe mal das es im Rahmen bleibt.

 

Oder kann sich einer noch genau erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dark-System:

Das mag ja alles sein, aber ich bin mit dem Spiel aufgewachsen und da ist es mir herzlich egal, dass die Figuren in Amerika und Japan anders heißen. Pokémon heißen hierzulange ja auch anders als in Amerika.

Die Japaner hatten sicherlich auch nicht den Lindenstraßengag drin.

Ich finds schwachsinnig. Man sollte einfach bei den damals festgelegten Namen bleiben.

 

Klar ist es auffassung von den Namen aber es geht doch ums Spiel selbst und nicht um die Namen oder? Ob jetzt Mana Drache oder Mana Bestie davon geht doch nicht die Welt unter oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal etwas rumgeschaut wegen den Waffen Orbs wie ja schon erwähnt in der Mana Festung:

 

Mana Schwert: Durch den Ying und Yang Zauber der beiden Mädchen (Beim Manadrache)
Dämonenlanze: Bei einem Klatscher (Mana Festung)
Drachenkralle: Bei einem Werwolf (Mana Festung)
Karmakralle: Wieder Bei einem Werwolf (Mana Festung)
Supernova: Nach Kampf gegen Master Ninja (Mana Festung)Flammenbogen: Bei einer Metallkrabbe (Mana Festung)
Granitbeil: Bei einer Vodoomaske (Mana Festung)
Teufelsbeil: Wieder bei einer Vodoomaske (ManaFestung)
Drachenflegel: Bei einem Terminator (Mana Festung)
Donnerspeer: Bei einer Satanswimper (Mana Festung)

 

Mal schauen ob man sich da dran auch orientieren kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO:

Also die Trophäenliste schaut ja ganz gut aus, wenn auch die Platin zu easy zu erreichen ist für jemanden, der das Spiel soweso in- und auswendig kennt.

 

Das Lexikon wird wohl sowas sein wie ein Monster-, Item-, Rüstungs-, Zauber- und Waffenbuch sein. Da man für die anderen Trophäen ja alles an Ausrüstung und Gegnern braucht, wird die Trophäe wahrscheinlich sowieso dann automatisch mit aufploppen.


Dann kann der Donnerstag ja kommen!

 

Die Vermutung habe ich auch wird wohl dann wenn du alles hast freigeschalten, die letzte eigentlich vor Platin :D 

 

Hoffe ja noch bekomme meins vor Donnerstag, da wo ich bestellt habe kommt normal immer etwas früher :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OPushButtonO:

 

Ich spiel gerad' noch das Original auf dem SNES Classic, die Vorfreude ist einfach zu groß, als dass ich noch bis Donnerstag warten möchte... :D

 

Hehe das kann ich voll verstehen :D rutsch mal und lass mich mit hin :D... Seit Jahren das ich mal wieder was vorbestellt habe ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb OPushButtonO:

 

Naja gut, neue Monster hin oder her, damit gleich ein Remake zu bewerben, ist auch eigentlich unwichtig. Viel mehr würde ich mich z.B. über einen Boss Rush freuen, oder einen Challenge Mode, das Spiel nur auf einem gewissen Level durchspielen oder das Spiel nur mit einem Charakter meistern. Neue Monster, naja gut...

 

Challenge Mode in dem Spiel wie stellst dir das den vor? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OPushButtonO:

 

Wie ich schon sagte: Das Spiel nur auf einem gewissen Level durchspielen...oder mit nur einem Charakter...oder die Monster teilen viel mehr Damage aus...sowas halt. :)

 

Schwerer wäre da glaube ich wirklich sehr interessant weil ich habe es extrem leicht im Hinterkopf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 07:13 schrieb Kabak:

Erster Ton. Hab direkt an dragonball gedacht 

 

:D den gleichen Gedanken hatte ich auch :)

 

vor 22 Stunden schrieb Kabak:

Was auch ziemlich cool wäre im Lexikon wäre ein Kill counter.. Wieviele pogopuschel mal gemetzelt hat etc. 

 

Ich seh dann schon kommen dann brauchen wir ne Rangliste hier :D

 

Nun zur Musik. Man merkt wie ich finde es ist halt nun einfach moderner, werden wahrscheinlich auf viele spielen. Schleht ist es ja nicht aber alle wir wo es früher gespielt haben werden natürlich in Original spielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...