Bonkel Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Am 24.11.2018 um 10:09 schrieb Savyna: Du musst bei keinem der Charaktere die Waffen leveln. Es reicht wenn du die Waffen mit den Orbs auf die höchste Stufe schmieden lässt. Zum Glück, dass leveln würde ewig dauern... Nicht wirklich, ich habe die zwischendurch immer mal getauscht Dann konnten alle alles. Wobei die "Fernkampfwaffen" doch die bessere Wahl waren bei dem Mädel und der Koboldin... Zitieren
Bonkel Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Du sieht ja die "Orb-Übersicht" direkt im Menü. Die Punkte unter den Waffen müssen alle "gefüllt" sein. Zitieren
Bonkel Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Am 2.3.2019 um 16:48 schrieb Loxagon: Die DLCs scheinen ja wohl doch nicht zu kommen, aber hat da jemand bessere Infos? Glaube nicht mehr dran. Ist ja auch schon zuviel Zeit vergangen seit dem Release, denke das wird sich wahrscheinlich nicht lohnen? Schade... Am 26.2.2019 um 22:10 schrieb Lickin__: Falsch verstanden? Man bekommt die Waffen ja auf Level 1. Damit ist der 8. Orb natürlich der für Stufe 9. Dennoch Kämpfe ich jetzt seit 1 Stunde gegen Ninjameister und Gefallener Paladin. Aber hab in der einen Stunde gerade mal 2 Kisten bekommen. Echt frustrierend. Ist ultra viel Zufall dabei! In der ersten Runde habe ich damals gleich 3 Orbs erhalten, danach lange nichts mehr. Beim Teufelskopf konnte ich mich am Ende mit Vampirumhängen zuschmeißen, bis endlich der Orb kam. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.