Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb dragonfire1986:

654D6EA0-A602-4A69-A351-D24DE78184F4.thumb.jpeg.8c4b79e01f9ca51fd9d7e279ae5369de.jpeg

Hier das ist die Goblin Wache, war zu finden wo man Popoi, das erste mal trifft.

  Inhalt unsichtbar machen

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Hi, ich bin jetzt kurz vor der ManaInsel.

 

Wo genau kann ich die Goblinwache denn finden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb OPushButtonO:

 

In der Gaia Ebene, ich hoffe, die heißt so. Dort, wo Du Popoi bekommen hast, die Stelle, wo Du bei den Zwergen den zweiten Boss besiegt hast. Unten geht's doch zum Orb, den Du mit Undine deaktiveren konntest, da in der Gegend gab's doch auch Rocky/Salamander.

 

Wie Du den verpassen konntest, ist mir ein Rätsel. Anscheinend bist Du einfach durchgelaufen.

 

Edit: So, bin selbst gerade da nochmal durchgelaufen. Da ich einen neuen Spielstand angefangen habe und die Stelle vor 'ner guten Stunde erst passiert habe, weiß ich auch genau, wo das Monster zu finden ist. Nach Abschluss dieses Tempels sind die Monster allerdings weg, heißt für Dich: Ein neues Spiel anfangen.

Des darf doch net sein ;).... ich hab alles wirklich akribisch durchforstet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GWolf:

Das spiel macht zwar spaß aber es ist schon ca. 10 mal abgeschmiert. Ohne autosave wäre das echt frustrierend. Verzweifle gerade daran den Gegenstand von der Teufelsbibel zu bekommen. Was ich schade finde ist, dass man im Multiplayer keine shortcuts einstellen kann.

Da geht es mir gerade genauso :-(... Schon 2 Stunden kein Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb barown:

Ja, sieht man. Goblinwache ist die 13 und Goblinälterer die 14. Wenn man den Goblinälterer zu schnell tötet, kann es sein, dass er keine Goblinwache spawnt.

 

Genau deshalb hab ich neu angefangen, nachdem ich alle Ausrüstungsteile (Kopf, Körper, Accessoires) gefarmt habe und mit Flämmchen alle Orte bereist hab,  dass ich die schonmal weg hab.

Ein Farmen der Orbst macht nun keinen Sinn, weil selbst wenn ich alle habe, zwar die Trophy für alle Waffen bekomme, aber wegen einem kleinen Gegner lässt sich das Lexikon nicht vollkriegen.

 

-> War wohl tatsächlich beim ersten Durchgang zu schnell, ärgerlich ist nur, dass man dort schon ist, nachdem man ca. 1h gespielt hat.

-> Sei wie es ist... das Game macht soviel Spass, dass mich das in keinster Weiße stört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...