Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber:

 

Spoiler

Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler xD Pogopuschel war schon echt Kult

 

edit: @Sabin Bei mir kam gerade die Meldung dass meine Bonbons zu voll sind und auf den schnellen Blick konnte ich davon nichts sehen. Anzahl bleibt bei vier - was auch gut so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

 

jo mittlerweile muss ich auch sagen mir kommts leichter vor. Man trifft auch gegnergruppen leichter.

und wenn man Item Max auch noch hochstellt (man stelle sich einmal zwölf nüsse vor) ist das schon krass easy

 

ich finde das remake super ohne wenn und aber und ich zähle mich auch zu den Fans der erster stunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich absolut nicht so.

Nicht nur die Bosse, die Monster zum Teil auch wie schon diese Karatewölfe bei Turas Schloss waren hier Kindergarten.

Ich habe vor nicht langer Zeit SOM auf den SNES durchgespielt und gerade der Schmusekater erforderte immer noch vorher ein aufleveln und wesentlich mehr Probleme.
Die Goblins bei dem Feuertempel in Zwergenschloss waren ein Witz.

 

DAs meine ich nicht negativ, weil der Spielfluss sehr angenehm ist. Aber das ist schon einfacher auf jeden Fall. Umgekehrt glaube ich sogr, wenn "Neulinge" jetzt auf der SNES zocken die haben es noch schwerer..

Meine bescheidene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nach dem Weihnachtsmarkt kann man nichts mehr kaufen? Soll ich vorher immer die Rüstungen alle kaufen?

Das verwirrt mich xD

 

Ach ich komm jetzt erst zum 4-Jahreszeiten Wald. Ich hab dabei ein Problem xD Umso weiter ich spiele -> umso geiler finde ich es -> umso trauriger bin ich wenn ich dem Ende näher komme xD

Immer noch schade dass ich es nicht doppelt platinieren kann :/

 

Müsste denn nicht die japanische Version noch zu platinieren sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe grad - ich hab das eine Vieh bei den Ruinen in Pandoria am Anfang nicht gekillt, dass diese Zombies kacken kann.

Weil die kann man ja eigl nur mit Magie bekämpfen.

Die selbe Version wird ja glaub ich nicht mehr erscheinen, dann wäre das meines Erachtens verpassbart. Stört mich jetzt nicht weiter wenn ich es nochmal spielen müsste, aber nur als Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986:

Naja gut das man schon alle Gegner direkt besiegt sollte aber klar sein. Aber im Grunde gebe ich dir recht scheint verpassbar zu sein. 

 

GW @OPushButtonO hast aber heute nen deutlich sprung gemacht das du durch bist ?. Hab leider erst Freitag ab 15 Uhr non stop zeit :D 

 

Jo das stimmt aber ich konzentriere mich wirklich null darauf. Im gegenteil gegen einen zweiten Run hab ich nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, wird nur gemeckert und geheult.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass Secret of Mana nochmal aufgelegt wurde - und das auch nocht mit der Platin Möglichkeit.

Was will man mehr? Kann ich nicht verstehen, ganz ehrlich!

 

Für alles andere soll halt dann ein neues mana kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie killt man denn am besten den Formwandler, bekomm den nicht in mein lexikon, weil der sich ständig verwandetl :/

 

edit: ok mit zauber kein ding, ich trottel hat sich erledigt :)

 

Sorry dass ich nochmal poste. Bevor ich jetzt weitermache vergewissere ich mich nochmal:

 

Ich bin jetzt zum Mana Tempel angekommen (ist gerade nach oben gekommen). Bis dahin konnte man ja soweit ich das im LF sehen konnte keine Ausrüstung verpassen, oder?

Das wär mal die erste Frage.

 

Dann im LF steht immer das Tier das es droppt und dann in Klammern [Truhe]. Das verwirrt mich - sprich ich muss das Tier farmen bis eine Truhe kommt oder liegen die Gegenstände irgendwo rum?

 

Wäre um Hilfe dankbar, dann mach ich jetzt mal hier einen Cut bei dem Manatempel und farme natürlich gleich mit. Außer ich hab davor schon irgendwo was verpasst, dann kann ich es gleich durchspielen xD

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...