Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Genau bei dem solltest du nicht farmen weil da ursprünglich ein anderes Monster war. Nimm einfach den nächsten.

Awww...danke...wann kommt der nächste? Wobei die U Bahn dank der Zombies recht gut zum Waffen und Zauber Leveln eignet.

 

Welches Maximum an Zauber kann man eigentlich bis zur Mana Festung? LV 7 oder 8? Hab das Gefühl ich hab nen Manasamen vergessen weil ab LV7 geht nix weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Leon2004:

Hi,

 

mal ne kurze Frage zwischendurch ;) , was hab ihr für ein Angriffsverhalten eingestellt ?

 

Hab das Gefühl ich kämpf nur alleine und die Damen schauen zu ;)

 

Gruß

Leon

 

Ich spiele meist die Elfe (Koboldin) habe bei der Elfe und dem Jungen eingestellt "Selbe Ziel wie das Mädchen" und beim Mädchen "Ein anderes Ziel". Somit Hauen wenigstens 2 Leute Gegner während ich Zauber oder wenn ich den Jungen habe hauen die abwechselnd. Hatte auch das Gefühl das die andern sonst nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb CMMeista:

Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/

 

Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/

 

Das nevrt so mega^^

 

Hab den Trick mit dem aus dem Spiel gehen probiert. Rausgehen, ca. 30 Min gewartet und dann Savegame geladen. So gings sehr schnell mit dem Wimmeraugenring und auch dem vom den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...