Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.55


Recommended Posts

Ich hatte Mega viel Spaß mit dem Spiel.

abgeschreckt hatten mich die ganzen Bewertungen wegen den Bugs.

ich habe dem neusten Patch gehabt und keine nennenswerten Bugs gehabt. Zumindestens ist es mir nicht so viel aufgefallen.

ich habe das Spiel so gerne gespielt, dass habe ich nich so oft.die Story ist gut geschrieben und auch die Nebenmissionen sind sehr gut und erinnern von der Qualität an The Witcher 3.

die Welt ist riesig und sehr realistisch.

die Synchronsprecher sind hochgradig besetzt (z.B. Sprecher von Liam neeson) und erledigen einen tollen Job.

mir gefällt der Realismus sehr gut. Man trifft nicht andauernd auf Gegner und selbst Konfrontationen kann man mit charmanten reden schon mal umgehen.

auch das man ein schmiedejunge ist merkt man, da er außer schmieden ja nichts kann. Es ist schön, dass das schlösserkancken und kämpfen am Anfang imens schwer ist und erst mit entsprechenden skill leichter wird. 

Gut es ist ein bisschen schlampig programmiert und Bugs gibts nachwie vor aber sie sind nicht mehr hinderlich am spieldurchgang. Ich konnte das Spiel ohne größere Probleme lösen. Ich hatte Probleme mit dem Ruf in neuhof und dachte es ist ein bug, da er nicht mehr gestiegen ist. Der Support schrieb als,Lösungsmöglichkeit das man Geld in der Kirche von Rattay spenden kann und das helfen soll. Gut geholfen haben mir dann im Endeffekt die Banditen Lager bei neuhof für den Ruf. Also kein bug.

das Spiel lädt ab und an Texturen oder Gebäude nach.

retterschnaps zum speichern ist nur anfangs ein Problem. Im spielverlauf ist das dann aber kein Problem mehr.

ich wünsche mir einen zweiten Teil und würde ihn mir sofort kaufen, da ich so immens viel Spaß hatte. Das Spiel verdient einen deutlich größere Aufmerksamkeit. Es spielen anscheinend nicht so viel. Es steht für mich auf einer Stufe mit den ganzen Blockbuster diesen Jahres. Ich hatte aber wie schon beschrieben keine gravierenden Bugs. Man muss aber ich mit dem Mittelalter was anfangen können.

gerne mehr davon. Ich kauf eig nie dlc für ein Spiel, aber hier habe ich es gemacht. Den letzten dlc habe ich bei The witcher gekauft. Nicht mal bei Horizont oder Spiderman habe ich einen gekauft. Also das spiel hat bei mir einen hohen Stellenwert eingenommen.

wenn man am Ball bleibt hat man am Ende auch eine schöne, seltene Platin.

Ich gebe eine sehr gute 9.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...