Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Freue mich riesig auf das Spiel und verfolge es schon seit dem Start der Kickstarter Kampagne vor vier Jahren. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. 

Vorallem dass es mal ein Spiel ohne irgendwelche Drachen, Orks usw. ist, finde ich zur Abwechslung mal wirklich spannend. 

Dienstag kann kommen, früher bekomme ich es nicht, hab zur Abwechslung mal bei Amazon bestellt anstatt bei Spielegrotte oder GamesOnly. Dafür bekomme ich die Collectors Edition für knapp 58€, dank Vorbesteller Preisgarantie, weil irgendwann mal ein Praktikant über die Tastatur gerollt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme mit dem Vogt von Rattay?  Ich muss für ne Nebenquest zu ihm, aber die Tür ist verschlossen und er verlässt seinen Raum auch nicht. Hab schon ein paar Tage was anderes gemacht und bin immer mal wieder zu ihm hin, aber der lässt sich nicht mehr blicken.

Um das schwere Schloss seiner Tür zu knacken bin ich zu blöd, kriege mit Mühe und Not gerade mal leichte Schlösser geknackt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hast dich hingesetzt und ihn angesprochen?

Wenns net funktionieren sollte,lad nochmal ein Speicherstand zuvor.

 

@Moppi47 Das problem hatte ich auch und auf einmal kam er raus.

Falls du Probleme mit dem Schlossknacken hast, knack einfach nachts in Rattay oder wo anders paar Türen und Kisten, nach Stufe 5 sollte es leichter gehn.

Bin jetzt bei 11 und knack ohne Probleme sehr schwere Schlösser.

 

Okay, danke. Werde ich heute Abend mal angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb echtjaoha:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich soll in einem Spukhaus nach dem Rechten sehen, dort arbeitet eine Fleischfachfrau, wenn ich mich recht entsinne. Sie sagt mir dann, ich solle ein paar Grabblumen besorgen. Das habe ich bereits getan. Geht man nun wieder zu der Frau wird eine Zeremonie zur Geistervertreibung eingeleitet - theoretisch. Die Frau steht dann mit mir in ihrem Kämmerchen und ich soll vermutlich die Grabblumen in eine Schale geben. Schaut man auf diese Schale, dann steht dort 'Benutzen' mit 'X' - jedoch tut sich nichts. Habe das schon mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg. Irgendwas wird nicht getriggert oder von mir falsch gemacht. Hat jemand einen Hinweis oder eine Lösung?  Danke schon mal!

 

 

Spoiler

Hatte das gleiche Problem. Es lag daran, dass ich den benötigten Mohn nicht mehr im Inventar hatte. Einfach den Mohn aus der Satteltasche ins Inventar werfen und dann geht's. Falls du keinen in der Satteltasche hast, musst du leider nen älteren Spielstand laden, weil man die Hütte nicht verlassen kann, um welchen zu sammeln. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...