Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 49 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich vermute auch das 81 Ruf reichen. Das wäre sonst richtig mies von den Spieleentwicklern. Ich wollte aber lieber auf Nummer Sicher gehen, da man in Skallitz schon aufpassen muss.

 

Ich hab das aber eigentlich geschrieben, weil einer von -100 Ruf wieder ins Plus kommen wollte.

 

Edit: Nein, bei 100 Ruf bleibt das Gesicht (Rufsymbol) gleich.

Ich bin jefzt genau bei 80, das ist wirklich das minimum was man haben darf, hoffe ich halt. 

Ein paar sagen man braucht 80+. Bei meinen ersten durchgang habe ich auch scheiße an die wand geworfen, am ende vom spiel stand bei skalitz 100

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also, bei mir hat es definitiv Ruf abgezogen, also mit der Prügelei. Ich war dann bei 86 Ruf, vielleicht hast du irgendetwas gemacht, das du wieder auf 100 gekommen bist. Du gewinnst glaube ich Ruf zurück, bin mir aber nicht mehr sicher, wenn du dich erst prügelst und dann erst die Quest des Vaters machst und beim erfüllen der Quest wieder Ruf bekommst.

 

Vielleicht findest du jemand im Netz, der die Trophäe mit dem Ruf schon hat.

Angeblich steigert man auch den ruf von skaliz, wenn man in der nähe vom dorf quests erledigt

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me:

Es gibt von Kunesch (der flitzt in Ratay rum) eine Quest, er schickt ein zurück nach Skalitz. Aber ob man da Skalitz-Ruf bekommt weiß ich net, wie schon erwähnt bin ich schon 100 Ruf in Skalitz.

Hab gerade die mission bekommen, werd ich gleich mal testen. 

 

WARNUNG:
nach der mission the prey in der mission the hunt begins, muss man vom banditen den hufkratzer plündern.
sobald man das gemacht hat und zurück reitet, stehen alle toten auf den beinen ( obwohl sie liegen sollten ).
nach dem gespräch mit bernhard, bekommt man die ginger in a pickle mission nicht.
ich habe es vom ersten speicher bis zu den punkt nochmals gespielt, hat nichts geholfen.
den speicher auf usb sichern und neu laden, hat auch nichts geholfen.
muss schon zum dritten mal alles löschen und ganz neu anfangen. ?
vlt hat noch jemand das problem oder sogar eine lösung.

 

sobald man die mission möge die jagd beginnen, rutscht der ruf bei den rattay waffenknechten von 70 auf 20. ist das normal oder ein bug

 

edit stiller: bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten-Funktion benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Also, ich hatte das Problem nicht. Hab darauf geachtet, nur den Hufkratzer mitzunehmen und dann bin ich aber nicht gleich zu Bernhard, sondern hab erst mit zwei anderen Stallknechten gesprochen, die bestätigen, dass das Rotschopfs Hufkratzer ist und einen Hinweis geben, dass Rotschopf weg ist bzw. wo er sein könnte.

Guck mal bitte, dass du eher die deutschen Missionsbezeichnungen verwendest, denn die meisten werden hier wohl auf deutsch spielen... Ich weiß, ist doof, wenn die Videos auf englisch sind, aber das hier ist ein deutsches Forum und deswegen besser auch alles auf deutsch schreiben. :;):

Ooh, ja werd ich beim nächsten mal machen. 

Sobald man den hufkratzer aufnimmt, tritt der bug ein, hab das ca 10 mal getestet. Die gegner stehn dann wie leonardo bie titanic. ?

So siehg das dann aus. Hab mir fast in die hosen gemacht, wie ich vo weiten gesehn habe das sie wieder stehen. ?

 

Spoiler

PS_Messages_20180301_134915.jpg

 

 

Spoiler

PS_Messages_20180301_134916.jpg

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

In der Truhe in Talmberg. Treppen hoch, nach rechts den Holzsteg entlang und Truhe knacken. Leeren Sack im Keller der Kneipe platzieren und dann schön alle bei Robard verpfeifen. Zum Schluss dann wieder zur Kneipe und das Resultat ansehen. 

 

Grüße 

Bei mir ist kein geld in der truhe. 

Könntest du mir den genauen ablauf der quest stein zu gold und galgenbrüder beschreiben? Oder braucht man stein zu gold nicht erledigen. Schick mir einfach eine nachricht. Danke für deine hilfe

Ich habe diebtruhe achon vorbdwe quest geöffnet gehabt. Vlt ist das dee fehler. Ich werde mal einen alten speicher laden, wo die kiste noch verschlossen ist. Vlt ist das der fehler

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ralf K.:

Beide Quests annehmen und dann den Freunden von Andreas erzählen und mit denen gegen Andreas verbünden. Geld klauen, leeren Sack im Keller bei Andreas verstecken, alle bei Robard verpetzen und abwarten. Zum Schluss zur Schenke am Wald und das Ergebnis ansehen. 

Spoiler

Aso, ich bin gleich zu robert gegangen und habe siw verpetzt und wegen der wachen gefragt. Das muss ich erst am schluss machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab gerade "Ruf der Nachtigallen" gemacht, was mir da an Bugs widerfahren ist, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das der Wald mit den Nachtigallen nicht schon längst am brennen war, hat mich dann doch gewundert, bei den Bugs.

Käfige verschwinden vor deinem Auge, ............................dann hat es mal geklappt, dann hing das Spiel in der Sequenz mit dem Questgeber fest, einen zeitnahen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt sich einen Spielstand an, bevor man die Quest annimmt und am besten nicht direkt beim Questgeber, z.B. beim Müller P.. Legt euch während der Quest keinen neuen Spielstand an, falls doch dann ladet diesen nicht. Stellt die Käfige an den drei verschiedenen Orten auf und sammelt den ihr zuerst aufgestellt habt sofort wieder ein und dann die nächsten zwei. Geht zum Questgeber und hofft das ihr in der Sequenz nicht hängen bleibt. So hat es dann bei mir geklappt.

ich bin so froh das ich diese mission nie machen muss. :)

aber die judas trophäe raubt mir den letzten nerv. sitz schon ca 14. std an der quest und probier wie man den bug umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Pure Rampage:

Geht mir genauso,in der Kiste is kein Geld. Habs zichmal probiert.

Ich lösche gerade alles, und probier es nochmal. 

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Seit dem Patch kann ich nicht mehr durch Drücken des Seuerkreuzes die Fackel anmachen, sondern muss sie immer manuell durch das Inventar anwählen.
Ist das ein Bug, oder geht es hier noch jemandem so?

Ist bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Pure Rampage:

Würd ich ja ah gern machen aber bin grad bei dem Run für alle Missionen und Ruf.

Hoff jemand macht mal in komplettes Video und net nur fetzen.

Ich hab mir einen alten speicher aufgehoben, weil ich da ohne zu sterben und jungfrau mache. 

Wie sehen deine werte in den städten daweil aus? Zumindest kloster und uschitze, sie sind glaub ich das schwierigste oder? 

Den run muss ich auch och machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pure Rampage:

Zwischen 50 und 100.

Beim Kloster müsste es eigentlich reichen drin alle Nebenquests zumachen.

In Uschitze hab ich 62,warum auch immer,hab da ah keine Quest mehr aber wenn man bei allen Händlern bisschen was kauft und fleißig draufzahlt geht der Ruf ah wieder hoch. Das müsste eigentlich überall funktionieren.

Ohne jemand zu töten war echt nervig,zumindest in den Schlachtmissionen.

Nur dumm rumstehn und hoffen,echt lächerlich.

Bei der ersten schlacht hatte ich nur bugs. Alle leute sind gestorben, sogar radzig und bernhart. Aber den wicht hatte ich mit einem pfeil down. Der bug war super. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pure Rampage:

Ich hatte auch in der letzten Schlacht nur Probleme aber irgendwie gings dann.

Glaub net dass das in bug is,denn mit nem guten Bogen,Pfeilen und Gift is der echt tödlich.

Ich hatte stärke 3 und einen 2er bogen ohne gift und einen 110 pfeil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pure Rampage:

Hab schon 10 Tage gewartet und nix is passiert.

Hab ah erfragt wann das Geld geliefert wird,sollte es Mattew sagen und es ging net weils keine Option dafür gab.

Bräuchte echt mal in komplettes Video zu der Quest.

Hab ah auf anderen Seiten gelesen das manche probleme hatten,die andere wiederum garnet hatten.

Auf trueachievments gibts zwar ne lösung aber die funktioniert bei mir trotzdem net.

Kein geld in der truhe, und keinen dialog bei mathias. Ich glaube das, dass meine letzte trophäe werden wird. Mut einem neuen run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

Im Endeffekt könnt Ihr warten bis die 2 im Steinbruch von den Wachen getötet werden. Jetzt den leeren Sack bei den Leichen der Freunde klauen und bei Andreas deponieren. Danach Andreas bei dem Robhard??? anzinken. An der Waldwiesen Schenke gibt’s dann die Trophäe. 

Spoiler

hab jetzt den stallmeister befragt aber ohne dass es weniger wachen werden.

soll ich jetzt zu robard gehen und im fragen 1.  anzahl der wachen, was bei mir ein misserfolg wird

oder 2. jemand will denn steinbruch ausrauben.

3. garnichts von beiden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die fehler werden immer schlimmer.

wenn ich schnell laufe, kann ich nur mehr nach vorne laufen, nach links oder rechts muss ich die kreis taste loslassen.

schon seit einer std den fehler.

wenn das so weiter geht, werd ich viele plätze bei psnProfile verlieren. hat mich wirklich motiviert, aber jetzt ist es sehr frustrierend. euch geht es auch nicht besser mit den ganzen bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Es war eigentlich nicht geplant das ich auf sowas schau, da ich mir gerne zeit lasse beim spielen, aber jwtzt wo mir bald nur mehr zwei trophies fehlen, ist die motivation für das schnelle errwichen größer geworden. Nach meinem rund werde ich auch nochmal alles löschen und neu beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme bei uschitze nicht über die 65 ruf, kann mir da jemand helfen?

habe eigentlich alle missionen gemacht.

Spoiler

die wege des herrn

das ausgebüxte pferd

tanz mit dem teufel

rotschopf in der klemme

 

mit diesen missionen ist man ca auf hauptstuffe 7-8, also den berüchtigt perk hab ich nicht drinnen. den bekommt man erst mit level 10, dasss geht sich aber mit den hq nicht aus und nq müsst man 1000 mache für das. mit geld wär das wahnsinn, es gibt sicher schönere wege.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicola-Me

Wieviel hast du in uschitze geschaft? das is das einzige wo ich mir schwer tu. Zählt eigentlich auch, wenn man mit der redekunst erfolg hat? 

Weil wenn man bei pater godwin mit redekunst erfolg hat, bekommt man die mission nichtvwo man mit ihm trinken gehn kann. 

 

vor 8 Stunden schrieb Ralf K.:

Du kaufst einfach 15x was beim Händler (immer neu ansprechen) und gibst dann das volle Geld. Also zum Beispiel 5 Karotten für 15 Groschen und bezahlst 20. Dann 6 Stunden warten und fertig. 

 

Wie bekomme ich das in Merjhoid bei den Waffenknechten hin. Da geht es nicht über 50 raus. 

dankeschön, 

ich finde es bissi blöd das in jeder stadt der ruf alleine mit missionen über 80 geht, aber in uschitze nicht.

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Barbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...