Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Mich hat es nach der ersten hq rausgeworfen, natürlich ohne speichern ist man gleich wieder am anfang.

Ich hoffe das man irgendwann sehr viele schnäpse hat das man immer speichern kann. Echt blöd wenn man am anfang bissi ausprobiern möchte und so. Dazu wollte ich gerade die alkoholiker trophäe erspielen, natürlich bin ich jetzt so betrunken dass ich das spiel garnicht fortsetzen kann weil es so lange dauert biss er nüchtern ist, und im betrunkenen zustand ist es unmöglich zu spielen. Hehe die alkoholiker trophäe hab ich trotzdem noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das spiel gerade sehr frustrierend. Ich probiere seit einer std die diebische müller quest. Egal welche uhrzeit, ich werde jedes mla erwischt sobald ich eine türe oder einen taschendiebstahl begehe. An den schlafenenden vorbeischleichen geht überhaupt nicht, man wird gleich gehört. 

Bei sichtbarkeit, auffälligkeit und geräusche muss ser wert niedrig sein oder? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dorn:

Ich reise immer zu meinem Bett, es muss aber ein eigenes sein. 

Man findet in Gräbern oder aber an Angelplätzen auch hin und wieder Retterschnaps, auch hatte Bianca noch einen bei sich als man wieder nach Skalitz zurück ist. 

Brauen kann man ihn später auch. Dafür muss man aber erstmal brauen können. 

 

@strey7, ich kann das Spiel flüssig spielen. Hatte einen Absturz, und kleinere Bugs die aber beim Spaß nicht stören.

Zb gingen NPCs mal rückwärts, eine Schüssel schwebte in der Luft. Die Wirtin hatte keinen Krug in der Hand zum ausschenken. 

Kleinigkeiten halt, die ich zb in anderen Spielen auch schon hatte. Sage ja nur Fallout oder Skyrim ^^

 

@Rbull07, welche Quest genau? Man hat ja von den Müllern nur Diebesquest. 

@dorn, die quest heißt: diebische müller woyzeck. 

Entwende mindestens fünf wappenröcke aus der rüstkammer von talmberg bzw. optional: besorge den schlüssel zur rüstkammer von talmberg. Vlt wetde ich es heute ganz neu starten, bin in jeder Stadt schon schlecjt aufgefallen, weil mich alle bei allem erwischen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen händler der mir geklaute ware abkauft? Mein pferd ist seit der ersten hq auch verschwunden. 

Für mich war es jetzt fürs erste mit dem spiel. Jeder der schläft hört mich sofort, jeder taschendiebstahl wird sofort bemerkt. Nein danke, macht echt keinen spaß. 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin eigentlich noch gar nicht weit und kann nicht wirklich was dazu sagen. Jedoch hab ich mich vorhin erst mal ordentlich eingelesen und da fällt mir spontan etwas ein. Es könnte natürlich bei dir auch ein Bug sein, aber dennoch mal die Frage. Achtest du dabei auch auf deine Ausrüstung. Ich weiß nicht, wie genau das im Kodex Geschriebene umgesetzt wird, aber da war auch die Rede von Geräuschverursachern. Wenn ich es recht verstehe, muss man beim Taschendiebstahl auch genau darauf achten, dass man nichts ausgerüstet hat, was Geräusche verursachen kann. Könnte das vielleicht bei dir der eigentliche Grund sein? Nur mal nebenbei gefragt.

Bei meiner geräusche statistik habe ich eine 0 stehen, habs aber auch schon mit höheren werten versucht. Beim spiel bin ich gerade dort wo man das bogenschießen lernt. Dort hab ich auch eine mission bekommen, wo man einen ring klauen muss. Unmöglich. Habs bei schlafenden, betrunkenen und bei wächtern probiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:


Das ist doch eigentlich recht simpel gewesen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Zum Henker gehen und ihn ansprechen
  • Ihn zum Müller locken damit nur noch die Hunde übrig sind.
  • In aller Seelenruhe ins Haus gehen und seine Truhe knacken.
  • Ring einsacken.


Die Mission hatte sogar ich direkt beim ersten Versuch geschafft. Von "unmöglich" kann man also wirklich nicht sprechen.

 

Zum Thema Schleichen:
Anfangs hat mich auch direkt jeder NPC sofort bemerkt, aber sobald man den Skill auf 2-3 hat, ist eine deutliche Verbesserung bemerkbar.

Die mission die du so schön beschrieben hast, hab ich auch gleich geschaft. Die mission die ich meine heißt: nimms den reichen, gibs den armen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Pure Rampage:

@Rbull07 Habs ah net geschafft aber hab ihn dann einfach mit Redekunst den Ring abgeschwätzt.

 

Häng grad an einer der Quest Feund unter Feinden HQ und komm einfach net weiter.

Soll mit jemanden reden und es geht einfach net.

Hoff es ist kein Fehler.

Bei mir hat er mit redekunst nichts angezeigt. Die quest wo man der wache rattay folgen muss ist bei mir auch nicht weitergegangen. Nach dem würfelspiel iat er in echtzeit 1 std sitzen geblieben, dann hab ich neu geladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besdeutet ein schwarzer tintenfleck bei den gegenständen im inventar? Und gibt es händler die gestohlene ware kaufen? Ich klaue nur, in der hoffnung damit ich einen händler finde der mir das zeug abkauft. Ansonsten werde ich nur mehr gruhen öffnen die ich für queats brauche. 

Manche wachen untersuchen dich anangemeldet, und dann ist das gestohlene weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb whatti:

 

 

Ja, wenn du ganz am Anfang die Quest vom Müller Preschek(?) machst, wirst du zu einem anderen Müller geschickt, der kauft dir geklautes Zeug ab. Oder wie er es nennt, du bekommst einen Finderlohn. :D

Da speichert bei mir auch komischerweiße das Spiel.

Super danke, da muss ich nochmla hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb whatti:
vor 3 Minuten schrieb Rass:

Der Patschek kauft auch Diebesgut, hört sich denn keiner die Dialoge an? ?

 

Der bildet einem auch aus gegen Kronen, in Schlossknacken und Taschendiebstahl. 

Ich weiß leider nicht mehr wo der patschek ist. 

Also schlößerknacken ist für mich kein problem. Stufe 10 kann von sehr leicht bis sehr schwer alles knacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einer quest stehen oft drei möglichkeiten zu verfügung. 

Eine mit einem wappenund einem buchstaben und zwei andere die nur farblich dargestellt sind. Kann man alle drei machen oder muss man sich für eine entscheiden? 

Ich habe die mit dem buchstaben genommen, und die zwei anderen ohne buchstaben waren dann weg. 

Ich wollte den speicher neu laden, danach konnte ich nicht mehr nach links und rechts schauen und nur mehr nach vorne laufen. Zwei minuten später musste ich das update laden. Echt scheiße. Ich entschuldige mich für die aussprache. Aber solche bugs sind echt nicht normal. Zumindest hat ich sowas noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb whatti:

 

Sind die verschiedenen Farben wirklich für verschiedene Wege? Ich dachte eher für Aktivitäten und solche Dinge.

 

 

 

Ich konnte heute leider nicht mehr testen, hast du irgendwo Patch Notes gefunden ?

Ich denke das es verschiedene wege gibt die quest zu erledigen. Entweder hätte ich einen faustkampf mit dem müller beginnen können, oder den müller überzeugen das die zwei leute nach ihrem lohn die mühle verlassen. Es waren drei wege und ich konnte nur einen gehen. Im kloster gibts das gleiche mit den verletzten. 

Es gibt zb. eine trophäe wo man alle quests erledigen muss, wie das dann gehen soll hab ich keinen plan. Vlt ist da nur die hauptaufgabe gemeint, wie man sie dann erledigt könnte egal sein. Bissi schade, weil ich gerne alles erledigen möchte. 

 

PS_Messages_20180216_013627.jpg

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb dorn:

Hat schon jemand Wölfe gesehen? 

Streife gerade durch die Wälder zwecks Schatzsuche, aber irgendwie sehe ich immer die gleichen Tiere. 

Du könntest in den wäldern nähe neuhof suchen. Höre dort gegen mitternacht immer wieder wölfe heulen. Bei der map ganz rechts in der mitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich wurde gestern auch verhaftet und zwar, vermute ich, weil ich den Apotheker bei meinem ersten Besuch in Rattay wegen der Schulden vertröstet hatte und beim zweiten Besuch gestern, ihn nicht mehr darauf angesprochen habe. Beim verlassen der Stadt sind mir dann die Wachen nachgerannt ;)

Hab dann neu geladen, die Schulden gleich bezahlt und alles lief glatt.

Im Kodex steht auch was zu gestohlenen Waren, es ist wohl doch so, dass nach einer Zeit die Leute vergessen dass was gestohlen wurde und die Kennzeichnung auch verschwindet.

 

Hat wer von euch schon die Pflanze Tollkirsche gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren wo ca.

Und hat wer von euch schon ein Pferd? In der HQ sol man ja eins bekommen, irgendwo hab ich gelesen das wäre wohl erst ab Endgame was, ka weshalb!?

 

Noch was, habt ihr bei der Mühle, Müller Peschek, auch Ruf 0?

Dachte es läge daran, weil ich dort was aus einer Truhe gestohlen habe, der Ruf ist aber auch in vorherigen Spielständen auf 0.

Queststand bei der Mühle:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab die Quest für den Müller abgeschlossen und soll den Ring zum nächsten Müller bringen.

 

Vlt findest du die tollkirsche beim kloster im kräutergarten. Bin mir aber nicht mehr sicher ob dort wirklich welche wachsen. Ich habe ein pferd bei der mission möge die jagd beginnen bekommen. Bei der mühle und in rowna steht bei mir eine null. Hab bisger nur zwei quest bei ihm gemacht. 

Kannst du mir bitte erklären wie man einen spoiler schreibt? Dann kann ich die nächsten dinge etwas genauer beschreibe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Thx, oben im Menü auf das Auge klicken, dann erscheint ein Spoiler Fensterlein.

Du bist schon so weit mit der HQ, ich dümpel in der Gegend rum, sammel Blümchen usw ;) 

Ich wollte gestern noch den Schatz von der zweiten Karten holen, bin ewig gelaufen, bis ich merkte, dass man nicht schwimmen kann ;( Wieder zurück, fast in der Nähe, laufe ich glatt in ein Räuberlager, tod. Zwei Stunden futsch, dann hatte ich erstmal keinen Lust mehr. Unterwegs fand ich am Wegesrand noch einen Baumstumpf mit Verbänden und 200 Groschen, natürlich auch weg.

Ich braue mir jetzt erstmal ein paar Rettertränke und geh dann an die HQ in Rattay.

 

Ich hatte ja dem Peschek eine Truhe ausgeräumt und wundere mich die ganze Zeit, dass er seine Klamotten nicht mehr anzieht tagsüber wenn er arbeitet, dachte zuerst der wäre verbuggt :facepalm: .... ich muss die dem unbedingt zurück legen.

 

Wie meint ihr das "leicht" Geld machen, stehlt ihr viel?

 

Danke für die info. 

Ich glaube nicht das ich schon weit bin, i h mache hauptsächlich die nebenquest, sollte mich mal auf die hq stürzen. Hehe

Bin jetzt bei schlößrtknacken auf lvl 14 aber die kisten sindwirklich unterschiedlich. Ein paar auf sehr schwer kann ich ohne probleme knacken und manche auf sehr schwer gehen mit meiner fertigkeut überhaupt nicht. Ich sehe mir manchmal die händler an wieviel geld sie haben, dann speicher ich schnell, probier einen taschendiebstahl oder die truhe zu öffnen und zack das geld habe ich. Wenn es nicht funktioniert kann ich den alten speicher wieder laden. Usw. 

vor 5 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ist jemand zufällig schon im Kloster?

Ich habe schon paar missionen im kloster erledigt.ich hoffe noch nicht alle, nur zur zeit habe ich dort keine quest offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Skyline85:

Also bei dem hab ich wenn man hinten von der Schmiede aus ins Haus im oberen Stockwerk in einer Truhe eins gefunden. 

 

Also das mit der Quest nimms den reichen usw werde ich erstmal auslassen vielleicht tut sich ja was wenn man in der hauptquest weiter kommt. 

Auch kann ich dem Müller kein Pferd mehr vom Hof in merohjed stehlen weil ess seit der einen Quest dort keine mehr gibt. 

Hat er da geschlafen oder war er im laden unten? Habe dort alle kisten geplündert gehabt. Ohne bruchstück

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...