Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb whatti:

Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! :)

 

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant.

Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb whatti:

Ich bin aktuell stark begeistert. Aktuell haben sie es so umgesetzt wie sie gesagt haben. Man hungert, man wird müde, man blutet. :D 

Definitiv mal was anderes, aber eher positiv. Dazu kann man feilschen und die Story macht bisher auch Sinn bzw. folgt einem roten Faden. 

Is halt ultra realistisch:D

 

@Dorn: Wahrscheinlich ist das wirklich so, dass wennde das Spiel beherrscht, das es leichter wird:D gibt's n wählbaren Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dorn:

Erfahrungen kannst du hier schon zu genüge lesen. 

 

Zu den Tests habe ich schon etwas auf Facebook geschrieben was ich hier gerne nochmal Teile. 

 

Auf Bewertungen kann man schon lange nichts mehr geben. Wo viel Geld fließt sind auch meist gute Bewertungen zu finden.
Man soll sich ein eigenes Bild machen.
Ich bin, dafür das es ihr "erstes" Spiel ist, sehr sehr positiv überrascht. Mich fesselt die Spielwelt, die Story finde ich gut und die Nebenquest teilweise überragend. Es ist genau das geworden was ihr mir erhofft habe. Da kann man auch über die kleinen Bugs hinweg sehen.
Nur das Schlösserknacken hätten sie meiner Meinung nach anders machen sollen. Laufe schon an allen Truhen vorbei, da ich keinen Bock darauf haben sie zu knacken.

Die Bewertungen sind eh egal.. Solange einem das Spiel gefällt, isses egal was für ne Bewertung das Spiel hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Bingo!

Meine ja nur.. Das letzte Spiel wo ich mir damals aufgrund von Bewertungen geholt hab, war Evil Within. Das Spiel gefiel mir gar nicht. Wenn ich jetzt bei dem Spiel sehe, hat es nur 76 auf Gamepro bekommen. Aber das Spiel macht Spass, sieht gut aus und die Bugs passieren halt mal:P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...