Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Leute jetzt mal ehrlich, das Schlossknacken ist doch ein schlechter Witz. Ich versuche gerade das Schloss von diesem Henker zu knacken und jedes Mal das gleiche, 3/4 des Schlosses schaffe ich ohne Probleme und plötzlich fängt der cursor so dermaßen an zu zittern und der Dietrich bricht ab. Das ist doch nicht normal?! Manchmal ist der cursor auch die ganze Zeit golden und bricht dennoch ab. Schwierig schön und gut aber das ist für mich einfach nur verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:


Wenn es anfängt zu zittern, dann ist der Cursor nicht am richtigen Platz.
Dass er golden ist reicht nicht aus, er muss am besten voll gefüllt sein.
(Vor allem wenn man noch keinen hohen Level im Schlösserknacken hat)

 

Aber es kommt nicht auf Schnelligkeit an, oder? Ich kann die Joysticks nach und nach immer schieben, oder muss es eine flüssige Bewegung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...