Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schmiedebrüder sind egal am einfachsten ist es goldene Eier zu bekommen, wenn man sie vom Händler in deinem Heimatdorf kaufst ihn dann zwingst es dir wiederzugeben und ihn dann tötest.

Musst bis zu einem bestimmten Tag warten, damit er sie verkauft. Irgendwann vor dem 10 Tag (weiß leider nicht mehr genau wann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bisher hat noch niemand auf dieses Posting geantwortet. Kann das mal jemand machen, da ich die gleiche Frage hätte? Danke vorab.

Gibts in dem Spiel eigentlich sowas wie einen durchgehenden Storyfaden?

Habe heute angefangen und alles was ich tun kann sind Videos anschaun und kleinere Aufträge für Dörfler erledigen. Auf der Karte sind zwar Kontaktpersonen markiert, doch diese bieten keine Aufträge.

hmm bin irgendwie verloren im spiel. weiß nicht wohin und was machen.

ausserdem fehlt mir nen tuturial wie man kämpft etc.

Geht mr auch so.

Plus, dass ich dauernd sterbe und das Neustarten ewig lange dauert. Warum gibt's keine "Fortsetzen-Funktion" wie bei 99,99% aller Spiele oder bin ich nur zu dumm, sie zu finden ;-)?

3. Wenn man das Spiel auf Normal durchspielt, erhält man dann auch die Trophy für's Leicht durchspielen oder muss man alle Extra machen?

4. Kann man seine Haltung (Oben, unten, etc. im Spiel ändern?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bisher hat noch niemand auf dieses Posting geantwortet. Kann das mal jemand machen, da ich die gleiche Frage hätte? Danke vorab.

Geht mr auch so.

Plus, dass ich dauernd sterbe und das Neustarten ewig lange dauert. Warum gibt's keine "Fortsetzen-Funktion" wie bei 99,99% aller Spiele oder bin ich nur zu dumm, sie zu finden ;-)?

3. Wenn man das Spiel auf Normal durchspielt, erhält man dann auch die Trophy für's Leicht durchspielen oder muss man alle Extra machen?

4. Kann man seine Haltung (Oben, unten, etc. im Spiel ändern?)

Nein das Spiel ist so,und auftrage kannst du in man ,Minori und Omki und Takatane machen.

Du musst jeden Schwierigkeitsgrad Einzel durch spielen.

Nein dafür gibt es die jeweiligen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich stecke sozusagen etwas auf dem Schlauch.

Mir fehlen noch 2 Enden. Teuflische List 1 und 2. Es klappt auch alles bis ich an den folgenden Punkt in der Komplettlösung komme:

> Amana bei Nacht - Araragi

> -----Nobunaga-Event-----

> Amana - Ninja Anführer

Hier liegt das Problem. Der ist nirgends aufzufinden. Und ich meine nirgendwo. Getötet hab ich ihn auch nicht, zum Fall das jemand auf so ne glorreiche Idee kommen sollte.

Ich war schon mal an diesem Punkt und es war nix. Jetzt hab ich mir extra ein Savegame VOR den 100 Kills gemacht um zu schaun wies jetzt aussieht. Und wieder nix.

Ein Event wird mir nur in Takatane angezeigt. Wenn ich aber dorthin gehe, stehe ich bei der Schlacht in Minori auf der falschen Seite.

Kann es sein, dass ich was bei den 100 Kills falsch gemacht habe? Die brauch man ja um das Kammermädchen kommen zu lassen. Ich habe daraufhin einen der Fujimori Wachen getötet, raus aus Amana und wieder rein und hab mir diesen Auftrag geholt wo ich 100 Ouka töten muss.

Kann es sein, dass ich die Kills nicht dort hätte holen dürfen? Ich hab langsam keine Lust mehr.

Und noch ne 2. Frage zum Verständnis. Es gibt über 100 Waffen. Für die Trophy brauch ich ja nur 50. Stimmt das, dass ich aber um alle Fähigkeiten zu meistern ALLE Waffen einsammeln muss und diese dann per Schriftrolle aufwerten muss? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die 100 Kills in Takatane geholt (Also töte 100 Samurai). Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du eine von Fujimoris Wachen erledigt hast. Genaueres weiß ich leider auch nicht, sry.

Zu den Waffen, man braucht wirklich alle Waffen, da viele davon individuelle Fähigkeiten haben. Deshalb führt leider kein Weg daran vorbei alle zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Das mit den Waffen hab ich schon befürchtet.

Hoffe, dass sich noch jemand meldet der das mit den 100 Kills genauer weiß. Ist ätzend jedesmal von neu anzufangen und dann auf einmal zu merken dass man wieder von vorne anfangen kann. Vor allem wenn mal nicht mal den genauen Fehler kennt.

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brauche bitte dringend die genaue Stelle wo dieses ominöse Schwert bei der Strasse hängen soll welches jeden Tag respawnt. Ich weiss das es irgentwo bei der aufgehangenden Samurai Vogelscheuche sein muss. Aber ich finde es einfach nicht. Nen Screenshot wäre nett aber ne gute Erklärung täte es auch.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert von der Straße ist in einem Baumstumpf beim Tempel.

Danke für die Antwort!

Aber so weit bin ich auch schon...habe jeden Baum genau untersucht. Nix gefunden:(

Geht das evtl. nen bissl detailierter? Also ist das Schwert z.B. in dem Baum wo man den Gong schlagen muss? Oder doch eher da wo die Strohpuppe hängt?

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Das mit den Waffen hab ich schon befürchtet.

Hoffe, dass sich noch jemand meldet der das mit den 100 Kills genauer weiß. Ist ätzend jedesmal von neu anzufangen und dann auf einmal zu merken dass man wieder von vorne anfangen kann. Vor allem wenn mal nicht mal den genauen Fehler kennt.

Schöne Grüße

Fiore2009

Also mach es so wie Credion sagt. Töte jemanden in dem Dorf Takatane und nimm von der Alten den Auftrag Hundertöter oder so an. Dann speicherst du und gehst zum Bewachten Tor. Stellst dich an eine relativ frei Fläche und schnetzelst einen nach dem anderen mit dem Start Trick. Wenn etwas schief geht, neu laden. Hat bei mir so beim 3. Versuch geklappt. Wenn du eine hast, dann nimm evtl noch eine Rolle der Hellsicht oder des Meisters mit um evtl. Roninengpässe besser überbrücken zu können.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch in diesem Gebiet ne stelle wo immer Reis am boden liegt, stel dich vor dem Reis, dreh dich um und lauf die Treppen hoch, nach dem Eingang kann man nach recht in eine Sackgasse (Schrein) laufen, genau da ist der Stein inclusive Baumstumpf und Schwert. Sollte man schon finden können. Nicht hinten beim Gong oder Wasserfall. Auch nicht bei der Vogelscheuche! Sondern da wo die Katze auf der Holzstütze läuft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Mir fehlen noch 2 Enden. Teuflische List 1 und 2. Es klappt auch alles bis ich an den folgenden Punkt in der Komplettlösung komme:

> Amana bei Nacht - Araragi

> -----Nobunaga-Event-----

> Amana - Ninja Anführer

Hier liegt das Problem. Der ist nirgends aufzufinden. Und ich meine nirgendwo. Getötet hab ich ihn auch nicht, zum Fall das jemand auf so ne glorreiche Idee kommen sollte.

Ich war schon mal an diesem Punkt und es war nix. Jetzt hab ich mir extra ein Savegame VOR den 100 Kills gemacht um zu schaun wies jetzt aussieht. Und wieder nix.

Ein Event wird mir nur in Takatane angezeigt. Wenn ich aber dorthin gehe, stehe ich bei der Schlacht in Minori auf der falschen Seite.

Kann es sein, dass ich was bei den 100 Kills falsch gemacht habe? Die brauch man ja um das Kammermädchen kommen zu lassen. Ich habe daraufhin einen der Fujimori Wachen getötet, raus aus Amana und wieder rein und hab mir diesen Auftrag geholt wo ich 100 Ouka töten muss.

Kann es sein, dass ich die Kills nicht dort hätte holen dürfen? Ich hab langsam keine Lust mehr.

Liebe Grüße

Fiore2009

Hallo,

Ich hab die Lösung geschrieben und auch schon Platin geholt, hatte bei dem Ninja Anführer auch etwas probleme. Der Typ steht vor dem Eingang zum Schloss rum und sobald man mit ihm redet ist das Event abgeschlossen. Man sieht auf der Karte auch das das Event auf einmal weck ist nachdem man mit ihm geredet hat. Ich glaube das ich auch irgendwo in der Lösung den namen von dem Ninja Anführer aufgeschrieben habe. Ist schon ne weile her :-)

Schon versucht 100 Dorfbewohner zu töten?

Mein das ich das so gemacht habe!

Viel glück noch bei der Waffen suche ;)

Mfg Inphoxin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da wo man den Gong schlägt.

In einem Baumstumpf, was heißt das da kein Baum mehr steht sonderen nur der stumpf.

Da kann man rein springen in dem man auf einem Stein springt der daneben steht.

Es gibt doch in diesem Gebiet ne stelle wo immer Reis am boden liegt, stel dich vor dem Reis, dreh dich um und lauf die Treppen hoch, nach dem Eingang kann man nach recht in eine Sackgasse (Schrein) laufen, genau da ist der Stein inclusive Baumstumpf und Schwert. Sollte man schon finden können. Nicht hinten beim Gong oder Wasserfall. Auch nicht bei der Vogelscheuche! Sondern da wo die Katze auf der Holzstütze läuft :-)

Danke für eure Antworten;)

Habs nun endlich lokalisiert!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...