Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ich das Spiel schon nach ein paar wenigen Stunden sehr gut einschätzen kann.

Als Remake des PS3 bzw. PS2 Titels, welchen ich schon kannte, habe ich einige Erwartungen an dieses Remake gehabt. Aus meiner Sicht wurde aber lediglich die Grafik verbessert. Die Steuerung ist genauso behebig wie damals (soll also wohl so sein). Die Kamera macht genauso gerne mal Faxen wie damals. Tja und die Welt wirkt und ist genauso leer wie damals auch schon. Je nach Konsolenversion kommt es sogar vor, dass manche Landschaften gar nicht geladen werden.

Das war viel gemecker was sich aber auf das Remake bezieht. An sich ist das Spiel nach wie vor mal ganz nice erlebt zu haben. Ein Bossrush Game mit stimmungsvoller Atmosphäre. Wenn für mich auch kein Meisterwerk wie für manch andere gibts die selbe Wertung wie auf der PS3. 7/10. Auch wenn ich jetzt natürlich eher zur PS4 Version raten würde (wenn sie denn richtig läuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...