Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich checke die reihenfolge leider noch nicht so ganz. Ich habe jetzt das spiel auf normal durch. Gehe ich jetzt auf "fortfahren" und kann da den zeitangriff auf normal und schwer beenden? Und anschließend new game+ auf hart für die jeweilige trophäe? (Plus speedrun, nicht sterben etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Du kannst dann erst die Zeitangriffe auf Normal beenden. Anschließend Neues Spiel+ auf Schwer (hier könntest du auch Speedrun und nicht sterben mit kombinieren), danach wieder Fortfahren und dieses Mal die Zeitangriffe auf Schwer. Du musst also immer erst einen Durchgang auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor du dann über Fortfahren die jeweiligen Zeitangriffe spielen kannst.

Ah okay, danke! Das heißt dieses schwert was jeden punkt bei einem stich beseitigt habe ich nicht für den schweren run, da es das vermutlich erst bei den schweren time attacks gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...