Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

Hab´s jetzt. Nur wieso muss in jedem modernen Tekken Spiel ein absolut sinnloser Endgegner vorkommen ??? >_> So ein Müll.... egal ob Azazel oder Jinpachi...kein Vergleich zu Ogre damals in Tekken 3. Das war wenigstens noch fair. Solche Müllgegner versauen einem die ganze Win-Lose-Statistik -.- Wieso muss man so einem Müll Vieh die Fähigkeit geben Blocken zu können und dabei nebenbei ganz normal weiter angreifen zu können ??? Welcher Spast denkt sich so was aus ey

Unfair? Azazel ist das grösste Juggle Opfer und Nancy kommt nich klar gegen Sidesteps, wenn man das bedenkt sind beide Gegner immerzu perfect down und wissen nicht mehr was sie machen sollen...

Und Jinpachi ist ganz normaler Character eigentlich wie heihachi, Kazuya auch usw und ist kein reiner Endboss mehr wie in Tekken 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfair? Azazel ist das grösste Juggle Opfer und Nancy kommt nich klar gegen Sidesteps, wenn man das bedenkt sind beide Gegner immerzu perfect down und wissen nicht mehr was sie machen sollen...

Und Jinpachi ist ganz normaler Character eigentlich wie heihachi, Kazuya auch usw und ist kein reiner Endboss mehr wie in Tekken 5

wie du abgehst xD ich hab seit 3 Jahren kein Tekken mehr gespielt und reg mich gern auf. Und wann hab ich gesagt Nancy sei schwer ?

Und eigtl hab ich von Jinpachi aus eben diesem Tekken 5 gesprochen >_>

Und ich habe jetz eigene Taktiken gegen Azazel entwickelt... ich brauch keine Hilfe von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...