Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mushroom Wars


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber kein Towerdefense Spiel ala Pixeljunks Monsters

Sondern etwas anderes ^^

Das Prinzip ist so wie dieses Flashspiel

Phage Wars

Also man schicke seine "Einheiten" von Haus A zu B usw. (ach schaut doch selbst :biggrin5:

Ist ganz witzig allerdings stecke ich schon bei 50% der Kampagne fest also wurde langsam Zeit das ihr auch ein Forum für dieses Spiel eröffnet :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Strategiefans ist es auf jeden Fall ein Muß!

Die ersten Level sind auf Hard recht einfach.

Dann wirds auf Normal schon schwierig und ab der Hälfte finde ich easy schon echt schwer. (jeder kleine Fehler wird gnadenlos bestraft)

Macht aber irgendwie süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Recht einfach.

Die Gebäude lassen sich ausbauen damit ihr mehr Soldaten bekommt oder als Turm der angreifen kann oder als Unterstützungsgebäude für bessere Angriffs/Verteidigungswerte.

Wird richtig hektisch gegen später aber ich will das Pad nicht weglegen. Wenn man mal ein paar Hundert Pilzköpfe losgeschickt hat lässt einen nicht mehr los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die Pilzbuden upgraden und schnell die 3 Türme einnehmen. So etwa 80 Mann in jeden Turm schicken und dann schnell alle produzierten Soldaten sammeln und eine Bude nach der anderen überrennen. die neu produzierten einheiten in den neu eingenommenen Buden einquartieren.

Schnelligkeit ist der schlüssel. Hab auch ein paar Anläufe gebraucht.

Ich schaff dagegen das Finale nicht (28) Diese kleinen Wixer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst die Pilzbuden upgraden und schnell die 3 Türme einnehmen. So etwa 80 Mann in jeden Turm schicken und dann schnell alle produzierten Soldaten sammeln und eine Bude nach der anderen überrennen. die neu produzierten einheiten in den neu eingenommenen Buden einquartieren.

Schnelligkeit ist der schlüssel. Hab auch ein paar Anläufe gebraucht.

Ich schaff dagegen das Finale nicht (28) Diese kleinen Wixer :biggrin5:

So sclimm die kleinen Wixer?

da ist aber auch zum teil ein Gewusel im Gange aber ich finds geil gemacht.

Spiele es allerdings nnur auf meinem Zweitacc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 12 ist auf schwer echt heftig. Ist das letzte Level was mir fehlt.

Geheime Trophies...

Torch-bearer

25 Sekunden 5 Sonnen halten (Single Player)

Escapee

Erobere Dorf nachdem alle eigenen verloren sind (Single Player)

Aggressor

Erobere 2000 Dörfer (Single Player)

Blighter

Töte 32000 Einheiten (Single Player)

...kennt jemand schon die letzten beiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch

Encourager

Send a surge containing 1000 Units in Singleplayer

Midas

Uprade the Village to the 5th level in Singleplayer

Habe sogar das Final Battle zumindest auf Easy geschafft ^^

Meine Strategie war es alles was ich mir unter den Nagel gerissen habe erstmal auf Häuser umzubauen (bis auf eine Verbesserung die habe ich stehen gelassen) und irgendwann hatte ich halt einfach mehr wie er :biggrin5:

Vielleicht hilfts ja den einem oder anderen.

Torch-bearer & Aggressor habe ich noch nicht :emot-raise:

Ich glaube ich habe noch nie das Morallevel 5 erreicht

hat vielleicht jemand ein Tipp wie und wo das am besten geht

Heut abend muss aber Level 12 endlich geschafft werden :cry2:

Edit:

Um Level 5 zu upgraden müssen 999 Pilze im Haus sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...