Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also an deiner Stelle würde ich nicht gegen den Boss der Kammer antreten wenn du die "Bezahlt in New Haven"-Trophy dann immer noch nicht hast. Die bekommt man aber auch relativ spät wenn man schon auf dem Weg zum Boss ist. Weil wenn du den Boss besiegt hast kannst du wählen ob du bei deinem neuen Game Spielverlauf 2 oder den alten beibehalten möchtest. Deswegen könnte es sein dass wenn du dann Spielverlauf 1 wählst die fehlenden Quests noch erledigen kannst ich würde aber trotzdem kein Risiko eingehen :cool2:

er geht kein risiko ein, wenn er den boss klein macht. habs, wie einen beitrag über dir erwähnt, probiert. man kann locker die fehlenden quests nach beendigung machen. auch wenn zwischenzeitlich neue charaktere und mehrere spielverläufe begonnen wurden.

Geschrieben

Habe mal ne frage zum Splitscreen. Habe jetzt Sledge besiegt und bin Level 19 wenn ich jetzt im Splitscreen mit meiner Frau spielen würde kann ich dann ein neues Spiel starten mit Level 19? Und wenn ich das mache kann ich dann nachher wieder an der Stelle wo ich vorher war weiterspielen oder wie läuft das so ab?

Geschrieben

deine frau müsste spieler 1 sein und sie würde denn eine neue story starten

du kannst das nich mit dem lvl 19 höstens wenn auch du dir noch einen anderen char machst

aber der lvl 19 kann immer an der stelle weiter spielen da er nur die eine story hat und sollange du den speicherstand nich löschts geht da nix verloren

Geschrieben

Also die letzte Mission (und damit auch die Trophy "Hergestellt in New Haven") ist die in den Crimson Fastness bei der man das Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Hat man dies erledigt sollte man die Trophy bekommen. Die Folgemission ist "Finde Steele" in The Vault.

Solltet ihr ab hier noch nicht die Trophy besitzen bzw. erhalten haben könnt ihr mit den Transfersystem zurückreisen und noch Missionen die ihr verpasst habt nacholen. Somit könnt ihr direkt mit dem 2. Durchlauf beginnen.

Missionstandorte:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole

-New Haven: Marcus der Waffenhändler

-New Haven: Scharzes Brett

-New Haven: Scooter

-Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey)

-ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 folgemissionen)

Das müssten alle NICHT Story relevanten Missionsstandorte sein. Falls jemand noch welche weiss kann er mich gerne ergänzen.

Hoffe ich konnte damit ein paar Leten Helfen

Geschrieben
[...]

Missionstandorte:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Fyrestone: Bei T.K. Baha (der Typ der am Anfang mit ner Flinte auf euch Zielt)

[...]

Rein story-technisch ist doch T.K. Baha an der Stelle schon tot. Also wird das schwierig mit dem nachholen. Sind die Quests von dem nicht eh essentiell um in der Story weiter zu kommen?

Geschrieben

Kann mir Jemand sagen, wo die Mission "Gehiiiirne, "Jacobs-Futter" & "House Of The Ned" zu finden ist? Spiele das Spiel gerade zum zweiten mal, weil ich die Missionen nirgends angetroffen habe. Ich finde die Trophies auch nicht im Trophyguide. oO

Geschrieben
Kann mir Jemand sagen, wo die Mission "Gehiiiirne, "Jacobs-Futter" & "House Of The Ned" zu finden ist? Spiele das Spiel gerade zum zweiten mal, weil ich die Missionen nirgends angetroffen habe. Ich finde die Trophies auch nicht im Trophyguide. oO

Das sind die Trophies und missionen zum DLC :banghead::banghead::banghead:

:biggrin5: das kommt erst am 24 November rauß vorher wirste die missionen auch ned finden ^^

Geschrieben
Woran sieht man denn, welche Trophies zum DLC gehören und welche nicht? Ok, könnte das aus dem hier liegenden Trophyguide erkennen aber wenn der nicht wäre..

Alle die ned dazu gehören sind die untersten ??? trophies und die Schließe die jewilige missione ab trophies, aber ohne hilfe erkennen eher nicht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...