Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was für cuts hab doppel platin aber mir ist nichts aufgefallen, wurd mich mal intresieren.

Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall so

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall so

und es spritzt kein Blut, was mich persönlich am meisten gestört hat.

Geschrieben

Was ich mich frage

ich kauf das game und spiel es bis alt ist

wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder?

Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht o.O

Geschrieben
Was ich mich frage

wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder?

pass auf: grundsätzlich kaufe ich mir niemals Spiele, die geschnitten sind... weil so eine Unverschämtheit muss ich mir auch nicht bieten

hier war nur eine Ausnahme, weil die Server ja schließen mussten

Geschrieben

weil die uncut AT Fassung damals ein Haufen Geld gekostet hat. u D gameware es mal im tagesdeal hatte... die DE Fassung war für nen Kumpel aber der spielt sowas nicht also behielt i h es und holte Platin... nun war AT billig und ich konnte uncut nachkaufen :-) deswegen xD verstehste nun?

Geschrieben

Aber du darfst nicht immer davon aus gehen das alle in Österreich leben nur weil du da lebst. War bei einem amazon Beitrag von dir auch schon mal.

Daher sollte man immer gucken wo der jenige her kommt bevor man etwas sagt.

Is nicht böse gemeint

Geschrieben

Nein nein mein ich ja auch nich böse ;)

Nur bin halt vieles anders gewohnt eben wie du ansprichst dass mit Amazon.

Ich lern ja nur dazu wies bei euch zugeht mehr nicht^^

wollte auch jetzt keinen angreifen nur ich kauf games nur einmal deswegen hab ich keine Probleme mit Saves.

Geschrieben
Was ich mich frage

Nur wegen 2 fach 3 fach Platin bei mir. Bei der Usk GOTY ist mir erst später aufgefallen das man blut und so in den optionen erst auf ja setzen muß. bei der At und Japan war das glaub standart.

Geschrieben

Sind die Server down? Ich finde weder bei der USK noch bei der Japan Version ein Online Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...