Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Du musst die DLCs nicht speziell anwählen. Du gehst zu einer New-U-Station und kannst von dort dann in die neuen Gebiete reisen.

Die Stationen heißen (glaube ich - steinigt mich dafür nicht +g+):

Jakobs Cove (Zombie Island of Dr. Ned.)

The Underdome (Mad Moxxi's Underdome Riot)

T-Bone Junction (The Secret Armory of General Knoxx)

Tartarus Station (Claptrap's New Robot Revolution)

Sind immer ganz unten in der Liste der New-U-Stationen gelistet

Danke für die Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nirgendwo den Questgeber für die Gehirne im Zombie DLC. Hab schon massig gesammelt, frage mich aber wie viele ich schon habe. Bei wem bekomme ich die Quest?

Steht doch alles im Leitfaden.

54.png Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!

Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr die Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abschließen. Die ganze Mission besteht insgesamt aus 5 Missionen. Ihr müsst dem Missionsgeber Zombie T.K. Baha immer mehr Gehirne liefern. Diese bekommt ihr nur, wenn ihr die Zombies auf der Insel mit Kopfschüssen erledigt. Erst will er 10, dann 25, dann 50, dann 100 und zum Schluss 250 Gehirne. Schließt die aktuelle Mission, sobald ihr genügend Gehirne habt, immer umgehend ab. Jedes Gehirn über der verlangten Menge geht verloren. Am Boden liegende Gehirne bleiben liegen, weswegen ihr euch darum keine Gedanken machen braucht. Die könnt ihr getrost danach aufsammeln. T.K. Baha findet ihr in Hallow's End ganz im Südwesten der Karte. Hier noch das Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch in der Trophäe:

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte ;)

Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ?

Wenn du offline im Splitscreen spielst, dann musst du wieder mit einem neuen Char von vorn anfangen. Online kannst du versuchen, in ein Spiel zu joinen, bei dem gerade eine Boss-Mission ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...