Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadthitze ZF (ER Herausforderung)


Dr.MZ

Recommended Posts

Hallo,

ich hab das Problem diese Herausforderung freizuschalten. Man soll drei verschiedene Gadgets innerhalb einer Gleit-Attacke benutzen. Ich bekomme Batman in den SlowMotion Modus aber anschließend nicht die Möglichkeit die Gadgets zu nutzen. 

 

Ich gleite in der Luft mit andauernden X-Taste drücken und sobald ein Gegner das Batmansymbol angezeigt bekommt drücke ich zusätzlich kurz die Viereck-Taste und den linken Stick nach hinten. Dann kann ich aber zum beispiel nicht L2+Viereck, L2+Kreis und L2+Dreieck drücken. Denn sobald ich eines auswähle fliegt Batman mit den Füßen voran auf den Gegner und landet. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Ich habe mir die Beschreibung und der Steuerung für die jeweilige  Gadgetnutzung nochmal angeschaut und es dann nochmal probiert. Hab’s aber dennoch nicht hinbekommen. ? 

Da ich für die Trophy aber nicht unbedingt jede Herausforderung machen brauch, habe ich diese einfach ausgelassen und die notwendige Sterne in einer anderen geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht die Stadhitze-ZF in der ER Herausforderungs Liste überhaupt nicht auf.

Ich meine die steht da nicht einmal als „gesperrt“ drin, sonder fehlt komplett...

Weißt jemand wieso das so ist?

 

Die Mitternachtswut-ZF war z.B. in der Liste als „gesperrt“ drin.

 

 

Storyline Fortschritt ist 70%

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 13:31 schrieb NewweedCity:

Bei mir taucht die Stadhitze-ZF in der ER Herausforderungs Liste überhaupt nicht auf.

Ich meine die steht da nicht einmal als „gesperrt“ drin, sonder fehlt komplett...

Weißt jemand wieso das so ist?

 

Die Mitternachtswut-ZF war z.B. in der Liste als „gesperrt“ drin.

 

 

Storyline Fortschritt ist 70%

 

 

Ich zitiere mich mal selbst.?

 

Also die Stadthitze-ZF(wahrscheinlich wie fast alle ER-Harausforderungen) hängt tatsächlich von dem Storyfortschritt ab und wird irgendwann bei über 90% Storyfortschritt in der ER-Herausforderungsliste auftauchen.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...