Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.2

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 6 aufgrund einiger Startschwierigkeiten, die ich mit dem Spiel hatte und weil ich doch etwas gebraucht habe, um mich zurechtzufinden. Gerade die ersten sagen wir mal 100 Stunden hatte ich gerade alleine, wenn ich mal nicht in einer Gruppe oder mit Randoms gespielt habe, richtige Schwierigkeiten gehabt, weil ich das Spiel auch einfach noch nicht genug verstanden und Wert auf richtige Ausrüstung gelegt hatte, die mich zum Beispiel vor den Zustandsveränderungen schützen konnte.

Das hat sich zum Glück mit der Zeit gelegt und speziell der Iceborne-Content ist, sofern man ihn besitzt, dann im Endgame schon ein Gamechanger, wenn man dort ein wenig gespielt und somit Zugriff auf die Meisterrang-Rüstungen und -Waffen hat. Dann braucht man tatsächlich nicht mehr viel Können, außer vielleicht um die Elderdrachen zeiteffizient jagen zu können. Dadurch,  dass ich das Spiel erst im Sommer 2021 begonnen habe, hab ich auch die Rotation der Eventquests nicht mehr miterlebt, sondern habe sie alle immer verfügbar, das macht auch das Kronen farmen sehr angenehm. Auch wenn man so viel vom Druck rausnimmt, ändert das aber nichts an der Tatsache, dass die Lernkurve zu Beginn recht steil ist, gerade wenn man alleine spielt, weswegen ich hier keine geringere Wertung vergeben möchte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...