Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok,

also eher dann den zweiten Controller ausschalten und am schluss wieder ein schalten.

Versuche es dann mal so. ^^

Das bringt doch nichts, weil dann ja der erste Controller und somit Deine Hauptfigur spielt und auch stirbt. Der Trick hatte den Sinn, daß die Hauptfigur nicht stirbt, sondern nur die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Ho

bin grad an den Schatztruhen dran...

hab bis jetzt nur ne Liste gefunden wieviele in jedem lvl sind...

hat jemand von euch ne genauere Liste ^^ ? mit beschreibung oder so... deutsch/englisch is egal... alle Links die ich hier gefunden habe sind leider nicht mehr aktuell (oder ich bin zu Blöd) :D

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

ich habe davon gehört,dass das Spiel ziemlich verbuggt sein soll...

wurde das durch den patch behoben bzw kann man das spiel jetzt normal durchspielen und alle trophäen holen?

Also ich habe die platin schon ein bisschen und muss sagen, bis auf die Brunnen-Trophäe, die ja nicht verbuggt, sondern random ist, hatte ich keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich verzweifle wirklich bei dem Spiel. ich glaub es gibt kein anderes, bei dem ich so oft und schnell hintereinander gestorben bin. ich wäre echt froh, wenn ich endlich präzise Sprünge schaffen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifle wirklich bei dem Spiel. ich glaub es gibt kein anderes, bei dem ich so oft und schnell hintereinander gestorben bin. ich wäre echt froh, wenn ich endlich präzise Sprünge schaffen würde...

Das Problem hatte ich auch. Ich hab riesen Wutanfälle bekommen, weil das Männchen immer nicht dahin springt, wo ich es will. Am Ende hab ichs dann aber mit folgender Taktik super geschafft. Zumindest so hinreichend, dass es für die A-Ränge gereicht hat.

Vor jedem Sprung immer so hinstellen, dass man genau vor dem Teil steht, quasi in gerader Linie. Und dann immer etwas schräg springen. Hört sich total komisch an, ist aber leider so. Irgendwie versteht das Spiel nicht, dass ein gerader Sprung gewollt ist, ein schräger Sprung aber notwendig. Man muss sich also immer etwas tricksen.

Und bei den hintereinander schrägen Sprünge nach vorn und hinten, immer so springen, dass man selber denkt, dass der eigentlich zu "weit" ist. Dann klappts eigentlich meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...