Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Hab das Spiel bereits mit mehreren Spielern im mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt (normal) und jetzt nochmal auf dem hardcore Schwierigkeitsgrad mit dem Endgegner Trick, nur kam jetzt die Trophäe nicht. Weiß jmd woran das liegen kann?!

Du musst bis zur Statistik NACH dem Abspann warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Isch hätt da mal ne Frage. Hab Level 4 gespielt und (dann kommt ja direkt im Anschluss Level 4 - Abschluss, wo man das 2. mal gegen den Biber kämpfen muss) beim Endgegner massig Leben verloren, vorm Boss nur 2 oder 3, aber am Schluss waren es über 30, wollte den Controller schon überfahren und dann anzünden, nachdem ich ihn ersoffen hab.

Um jetzt meine Bewertung von A+ oder A zu erhalten, muss ich den ganzen Mist nochmal spielen oder reicht es für die Bewertung aus, wenn ich ... - Ablschluss mit weniger als 10 Tode schaffe.

Wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert diese Methode ja mit den 6 mal durchspielen auf den Schwierigkeitsgraden, ab geht es auch für die Autogramm-Trophäe?

Das Spiel ist so kacke, dass ich es eigentlich nicht mal das erste Mal zu Ende spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hätt da mal ne Frage. Hab Level 4 gespielt und (dann kommt ja direkt im Anschluss Level 4 - Abschluss, wo man das 2. mal gegen den Biber kämpfen muss) beim Endgegner massig Leben verloren, vorm Boss nur 2 oder 3, aber am Schluss waren es über 30, wollte den Controller schon überfahren und dann anzünden, nachdem ich ihn ersoffen hab.

Um jetzt meine Bewertung von A+ oder A zu erhalten, muss ich den ganzen Mist nochmal spielen oder reicht es für die Bewertung aus, wenn ich ... - Ablschluss mit weniger als 10 Tode schaffe.

Wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert diese Methode ja mit den 6 mal durchspielen auf den Schwierigkeitsgraden, ab geht es auch für die Autogramm-Trophäe?

Das Spiel ist so kacke, dass ich es eigentlich nicht mal das erste Mal zu Ende spielen will.

Für die Autogramm Trophäe musst du alle Level spielen. Da reicht es nicht, einfach die ...-Abschluss-Level zu spielen. Leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Trophy's, wie z.B.: "Meins" oder "Töte 250 Gegner mit ...", nur für den ersten Player??

Spiel zur Zeit im Coop und habe laut meiner (ausgedruckten) Waffenliste 52 Waffen besessen. Der Listenindex im Spiel zeigt mir aber nur 38 an. Werden die Erfolge des 2ten Spielers nicht gewertet oder liegt das an nem Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel sehr verwirrent :emot-signings:

ich frage mich immer noch haben die entwickler was geraucht:skep:? und die USK hat wohl gepennt:redface: weil es unzensiert in deutschland erschienen ist

aber ihn großen und ganzen ist das spiel richtig lustig sehr gut um frust abzubauen aber auch um frust zu bekommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sacht mal, bin dabei dieses Spiel für Platin vor zu bereiten und wollte als letztes die Trophäe "König Bling" (kaufe alle Statuen-Upgrades) machen. Jetzt ist meine Frage: wieviel kostet das letzte Upgrade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder bin ich doof oder die Beschreibung ist falsch. Bei folgender Trophy:

Jemand ein Autogramm?

Spiele alle Kapitel von Anfang bis Ende durch, mit einer Note von mindestens A oder A+

Auf leicht durchspielen. Tode zählen und bei mehr als 10 Toden zurück ins Märchenland und das Level neu starten.

Alternative: Auf leicht spielen. Mit 2 Spielern ins Spiel steigen. PS Taste des PSN Profiles druecken und Controller ausstellen. Mit dem 2ten Controller bis ans Ende des Levels spielen. Dort wieder das PSN Profil ins Spiel einsteigen lassen. Ins Ziel gehen und A+ erhalten.

Wenn ich das so mache und dann den ersten Controller aus stelle (weil man ja mit dem zweiten spielen soll), dann sagt er mir, dass der erste Controller aus ist und der an sein muss.

Mach ich jetzt was falsch oder stimmt die Beschreibung nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich doof oder die Beschreibung ist falsch. Bei folgender Trophy:

Wenn ich das so mache und dann den ersten Controller aus stelle (weil man ja mit dem zweiten spielen soll), dann sagt er mir, dass der erste Controller aus ist und der an sein muss.

Mach ich jetzt was falsch oder stimmt die Beschreibung nicht?

Das hab ich mich damals auch gefragt, hat bei mir nämlich auch nicht funktioniert. Ich vermute mal, daß die Beschreibung einfach falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...