Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ja erst sagen, er ist neu, vielleicht weiss er es nicht..

aber bei 71 Beiträgen..

Na, wir wollen doch höflich sein^^°

Ich müsste's auch mal wieder einlegen..

Aber selbst ohne Updates klappt der Trick mit Controller 1 rausziehen nicht,

kommt immer die Meldung "Bitte Controller 1 wieder anschliessen"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den einzigen Tip den ich da habe ist:

Liste ausdrucken und dann beim nächsten Durchgang alles abgrasen und bei jedem aufsammeln sofort durchstreichen was man da grade in der Hand hatte.

Achso und bei Multiplayer: Wenn ihr das an einer Konsole zockt, sollte immer der Player1 oder Hauptspieler eben das Geld sammeln, denn alles was Player 2 sammelt ist halt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja super, das haben ich und mein Freund dann auch bemerkt >:< gnaaaa. Wie sieht das eig. aus mit den Waffen? Wenn nur Spieler 2 die Waffe aufhebt, wird diese dann trozdem für die Trophäe "Meins!" gezählt?

Da muss auch Spieler 1 die Waffen sammeln. Wenn Spieler 2 die sammelt, zählt es nur für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach 1 1/2 Jahren hab ich mal wieder richtig Bock auf das Spiel. Kann mir jemand sagen was alles für Veränderungen der Patch mitgebracht hat? Ist das Spiel und die Trophy's immernoch so verbuggt wie damals kurz nach Release?

Weiß noch damals, dass es bei mir mitten im Spiel mein Savegame gelöscht hatte und ich danach sowas von die Schnauze voll hatte...*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 1 1/2 Jahren hab ich mal wieder richtig Bock auf das Spiel. Kann mir jemand sagen was alles für Veränderungen der Patch mitgebracht hat? Ist das Spiel und die Trophy's immernoch so verbuggt wie damals kurz nach Release?

Weiß noch damals, dass es bei mir mitten im Spiel mein Savegame gelöscht hatte und ich danach sowas von die Schnauze voll hatte...*G*

Ich habe das Spiel erst letzte Woche angefangen, aber das, was ich so gelesen habe besagt, daß seit dem Patch keine Probleme mehr mit der Trophy für die A-Bewertungen auftreten. Ob noch andere Änderungen dabei waren weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich blind...:dozey:...gibt ja sogar einen Thread hier mit den Patchnotes drin.

http://forum.trophies-ps3.de/fairytale-fights/27092-erster-patch-0-1-a.html

...wurde doch einiges gepatcht, selbst der Speicherbug ist Geschichte. Waren doch einige Trophy's verbuggt. Da wird es bestimmt demnächst wieder mal in meiner PS3 landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel bereits mit mehreren Spielern im mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt (normal) und jetzt nochmal auf dem hardcore Schwierigkeitsgrad mit dem Endgegner Trick, nur kam jetzt die Trophäe nicht. Weiß jmd woran das liegen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...