Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Es ist, für mich, auf jeden Fall eine 8. Das Spiel ist, wenn man vom höchsten Schwierigkeitsgrad ausgeht, sehr schwer. Alles, bis auf eine Trophäe, lässt sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist ein Treffer der sofortige Tod. Gäbe es kein Neues Spiel+ in dem man seine ganzen Upgrades behält, hätte ich noch mehr Probleme gehabt.

Es gibt drei Dinge die Grund dafür sind, dass ich es nicht mit einer 10 gewertet habe.

 

  1. Man behält beim "Neues Spiel+" alle Upgrades
  2. Man kann so oft speichern wie man will
  3. Jeder Bosskampf hat einen Kontrollpunkt, für jede einzelne Phase

Deswegen ist es glücklicherweise machbar, durch diese Punkte, das Spiel auf 100% zu bringen. :)

Man muss nur darauf achten immer abzuspeichern, da außerhalb von Bosskämpfen, keine Kontrollpunkte existieren. Somit muss man vom zuletzt benutzten Speicherpunkt anfangen, wenn man durch einen normalen Gegner besiegt wurde. Hat man lange Zeit nicht gespeichert und stirbt durch einen normalen Gegner, hat man Pech gehabt. Ich weiß aber nicht wie es aussieht, wenn man von Anfang an nicht gespeichert hat und den ersten Boss besiegt und später durch einen normalen Gegner getötet wurde. Ob man dann das ganze Spiel von vorn anfangen muss oder nach dem Bosskampf wieder auftaucht, kann ich leider nicht sagen. :/ 

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Rechschreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...