Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Ich bewerte das Ganze hier auch mit einer 6. Habe das Spiel auf Schwer gestartet und durchgespielt. Dabei lernte ich von allen Bossen ihre Muster und auch die komplette Level Architekur. Gerade zur Vorbereitung auf den Herausforderungsmodus. Am Anfang dachte ich, dass es doch hakelig wird, bewies sich aber im Verlauf als Falsch. Ich habe mit Zwei Eisenherzen und dem Federgewicht (Doppelsprung) gespielt. Das erlaubte mir 2 Treffer einzustecken und der Doppelsprung vereinfachte viele Passagen um Ecken, sowie auch Boss Kämpfe. Im Allgemeinem bin ich sehr gut und schnell durch gekommen. Einzige Knackpunkte waren der Boss Kampf gegen Agentin Schwarz Nr. 3 (Keine Checkpunkte zwischen den Phasen) und die Passage kurz vor dem letzten Boss Kampf. Ansonsten hatte ich kaum bis keine Probleme. Klar starb man bei einigen Kämpfen, aber aufgrund des sehr angenehmen wieder Versuchen war dies auch kein Problem. In der Regel brauchte ich min. 1-3 Versuche pro Boss. Bei einigen etwas mehr, da ich ihre Muster aus Schwer nicht so recht kannte, da ich sie dort keine große Beachtung geschenkt habe. 

 

Thema Sammelsachen musste ich im Verlauf auf die Karte und einige YT Videos zurück greifen, weil diese doch schon sehr gut versteckt waren. Aber lange kein Vergleich zu Muramasa Rebirth :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...