Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Silenceer:

Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner...

Müsste man mal ausprobieren...

Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei.

 

schließ mich dir und @Bully90 an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bully90:

Wunderbar

 

Mal schaun ob sich hier nich wer meldet und wenn nich wären wir ja schonmal zu dritt und wir versuchen das so wie Silenceer beschrieben hat.

Wann habt ihr denn immer so zeit? 

 

da ich krank bin

kann ich grundsätzlich den ganzen Tag

Kommt ganz drauf an ob ich gerade mit an Star Wars Battlefront dran bin oder nicht

am besten einfach schnell anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mauldaschasub:

würde es auch gern platinieren.

Ist nicht wirklich schwer eher Zeitaufwendig :)

Im online Modus findest du jedes 2 bis 3 Game nur Bots da das spiel eher weniger gespielt wird ^^

Also sollte das kein Problem für dich sein hab es gestern mal wieder eingelegt gehabt und die meisten Spammen eh nur den :v: Angriff mit Vaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...