miwula Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 HalloIch kann das Spiel schon mit der Move Kamera spielen oder? Du kannst die Move Version des Spiels mit Move-Controller und EyeCam spielen oder die normale Version des Spiels mit der EyeCam spielen und der dazugehörigen Karte - andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Du kannst die Move Version des Spiels mit Move-Controller und EyeCam spielen oder die normale Version des Spiels mit der EyeCam spielen und der dazugehörigen Karte - andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht Karte? Ich hab mir das Spiel halt jetzt in eBay gekauft. Aber Move hab ich schon. Also kann ich das Spiel schon spielen?
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Karte?Ich hab mir das Spiel halt jetzt in eBay gekauft. Aber Move hab ich schon. Also kann ich das Spiel schon spielen? Welche Version hast du denn bestellt ? Beim normalen Spiel sollte die Karte mit in der Hülle sein. Ansonsten guck mal in den Store, da gab es zum erscheinen von Move ein kostenloses Update für das Spiel. Ob es jetzt noch verfügbar ist, weiss ich leider nicht.
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Welche Version hast du denn bestellt ? Beim normalen Spiel sollte die Karte mit in der Hülle sein.Ansonsten guck mal in den Store, da gab es zum erscheinen von Move ein kostenloses Update für das Spiel. Ob es jetzt noch verfügbar ist, weiss ich leider nicht. Die normale, also nicht Move Edition. Gebraucht aber. Heißt das, wenn die Karte jetzt nicht dabei ist, dann kann ich das Spiel gar nicht spielen oder?
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Die normale, also nicht Move Edition. Gebraucht aber. Heißt das, wenn die Karte jetzt nicht dabei ist, dann kann ich das Spiel gar nicht spielen oder? Ja, so ist es leider. Aber wirf doch noch mal einen Blick in der Store (wie oben beschrieben;)). http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/49419-eyepet-move-patch.html
U11Cup Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ja, so ist es leider.Aber wirf doch noch mal einen Blick in der Store (wie oben beschrieben;)). http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/49419-eyepet-move-patch.html Ok werde ich machen, danke
indianer78 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Mit dem Patch ist es aufjedenfall auch mitr Move spielbar... Da benötigt man die schrottige Karte auch nicht mehr, war eh ein graus ^^
U11Cup Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Mit dem Patch ist es aufjedenfall auch mitr Move spielbar...Da benötigt man die schrottige Karte auch nicht mehr, war eh ein graus ^^ Hört sich gut an. Danke
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab das spiel jetzt heute per post bekommen. Da ist so ne große schwarze Karte drin, abr keine Anleitung. (gibt's die ueberhaupt?) Wie geht das jetzt alles? Oder wird das im Spiel erklärt?
TheViper Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab das spiel jetzt heute per post bekommen. Da ist so ne große schwarze Karte drin, abr keine Anleitung. (gibt's die ueberhaupt?)Wie geht das jetzt alles? Oder wird das im Spiel erklärt? Ja wird alles erklärt, ich rate dir aber auch von der Karte ab. Mit Move bist du besser dran.
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ja wird alles erklärt, ich rate dir aber auch von der Karte ab.Mit Move bist du besser dran. Ok gut. Ja wenn's mit meiner Version geht dann Spiel ich es mit Move
Thorle Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Boah, nun nervt das Spiel einfach nur noch. Fehlen noch 2 Preise beim Laufband, die kommen aber einfach nicht. Spiele jeden Tag einmal das Laufband-noch irgendwer Tipps?
bullewabu Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Boah, nun nervt das Spiel einfach nur noch. Fehlen noch 2 Preise beim Laufband, die kommen aber einfach nicht. Spiele jeden Tag einmal das Laufband-noch irgendwer Tipps? Lauf einmal das laufband komplett durch, wenn es dabei nicht kommt, geh direkt nochmal aufs laufband, dann sollte es der preis recht früh zu beginn kommen. So war es zumindest mehrfach bei mir.
Thorle Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich probiere es nochmal. Bisher kamen die Preise beim Laufband kurz vor Ende. Und ja ich laufe immer bis zum Ende. Na mal sehen ob es klappt, wenn ich mehrfach hintereinander laufe....
Thorle Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hat funktioniert, also einfach mehrfach hintereinander laufen...
Tobak Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wollte mich, nur ganz allgemein mal, zu Wort melden, über das Spiel. Ich bin Mitte Zwanzig und versuche tatsächlich, das Game zu 100%en, einfach nur, weil Ich damals ne Cam haben wollte, und die Cam alleine, doppelt so teuer war, wie das Spiel mit Cam. Und jetzt versuche ich alle Games die ich da hab zu 100%en. Also auch Eyepet ^^ 1. Respekt an alle ("nicht Kinder"), die Platin in diesem Game schaffen, für mich fast härter als Demons Soul. LoL. Ohne Scherz. 2. Jemand hatte, einen Thread eröffnet, und das Spiel eines der schlechtesten (auf der PS3?) genannt, ich finde ehrlich gesagt, das ich mich zwar mehr oder weniger durchquäle, es aber auch witzige Momente gab, aber ich muss einfach sagen, es ist für mich, zumindest eines, der wahrscheinlich besten Spiele für Kinder. Hätte ich Kinder würde ich Ihnen, das Spiel sofort holen, ich denke es hat neben dem Part das man sich selbst auf kreative Art und Weise einbringt, sogar einen leicht pädagogischen Wert. 3. Hab alle Aufgaben auf Gold gebracht und muss mir jetzt noch einige Preise und Trophies holen, aber ich werds schaffen ^^ und für mich quasi eine der härteren Platin Trophäen die man bekommen kann, quasi alleinig, aus dem Grund, das ich mich ständig, wie ein Vollidiot beim spielen fühle, hehe. (Das Gläser zerspringen Spiel, war beinhart knapp bemessen... bei manchen Aufgaben hatte ich teilweise noch ne Minute extra Zeit, nachdem ich Gold hatte, aber bei dem Spiel, hab ich das letzte Glas, bei Sekunde 0, zerspringen lassen. Und auch nur mit Hilfe eines Keyboards.) Ich freu mich jedoch, nachdem ich 100% hab, wieder etwas leichtere Games, wie Demons Souls zu vervollständigen....
Mikey-Bua Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wollte mich, nur ganz allgemein mal, zu Wort melden, über das Spiel.Ich bin Mitte Zwanzig und versuche tatsächlich, das Game zu 100%en, einfach nur, weil Ich damals ne Cam haben wollte, und die Cam alleine, doppelt so teuer war, wie das Spiel mit Cam. Und jetzt versuche ich alle Games die ich da hab zu 100%en. Also auch Eyepet ^^ 1. Respekt an alle ("nicht Kinder"), die Platin in diesem Game schaffen, für mich fast härter als Demons Soul. LoL. Ohne Scherz. 2. Jemand hatte, einen Thread eröffnet, und das Spiel eines der schlechtesten (auf der PS3?) genannt, ich finde ehrlich gesagt, das ich mich zwar mehr oder weniger durchquäle, es aber auch witzige Momente gab, aber ich muss einfach sagen, es ist für mich, zumindest eines, der wahrscheinlich besten Spiele für Kinder. Hätte ich Kinder würde ich Ihnen, das Spiel sofort holen, ich denke es hat neben dem Part das man sich selbst auf kreative Art und Weise einbringt, sogar einen leicht pädagogischen Wert. 3. Hab alle Aufgaben auf Gold gebracht und muss mir jetzt noch einige Preise und Trophies holen, aber ich werds schaffen ^^ und für mich quasi eine der härteren Platin Trophäen die man bekommen kann, quasi alleinig, aus dem Grund, das ich mich ständig, wie ein Vollidiot beim spielen fühle, hehe. (Das Gläser zerspringen Spiel, war beinhart knapp bemessen... bei manchen Aufgaben hatte ich teilweise noch ne Minute extra Zeit, nachdem ich Gold hatte, aber bei dem Spiel, hab ich das letzte Glas, bei Sekunde 0, zerspringen lassen. Und auch nur mit Hilfe eines Keyboards.) Ich freu mich jedoch, nachdem ich 100% hab, wieder etwas leichtere Games, wie Demons Souls zu vervollständigen.... haha...... bin ich nicht der einzige der genauso denkt und ich bin schon ende zwanzig!!! Ich hab die Cam und Move schon einige Zeit und wenn man EyePet für 9€ bekommt hab ichs mir interessehalber auch noch gekauft. Jetzt bin ich auch bald durch und froh drüber!!! Manchmal komm ich mir bei dem Spiel auch wie der ärgste Patient vor aber zum Glück sieht mich keiner!!!! Nächstes Spiel wird wieder ein Shooter sein oder vielleicht langsam kürzer tretten mit dem zokken!!!
Tobak Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich wusste, das ich nicht der einzige bin ^^ Wie gesagt: Respekt.
Thorle Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Manchmal komm ich mir bei dem Spiel auch wie der ärgste Patient vor aber zum Glück sieht mich keiner!!!! ! Genau der Punkt, sich selbst zum Idioten zu machen war eigentlich wieder lustig^^ Es war eigentlich ein gutes Spiel aber am Ende nervten nur die Preis zu holen. Egal, geschafft.
Insignium88 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Moin, mein Problem: ich hab alle Tage auf Gold und auch alle Geheimpreise. Guck ich aber unter Preisen, zeigt er mir an das mir z.B. bei "Korbleger" noch preise fehlen, obwohl ich gold und alle preise hab. Jemand ne Idee was ich machen muss?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.