Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt wollte ich das mit dem aufbäumen noch mal versuchen und dieses sch**ß viech lässt sich jetzt nicht mal mehr schwindelig machen.

ich habe da jetzt alleine 15min. dran gesessen nur um ihn schwindelig zu machen.

das ding springt die ganze zeit nur rum.

wenn das schon so ein sch**ß bei der ersten aufgabe ist dann will ich nicht wissen wie es nachher noch werden soll.

also mir hat es jetzt erstmal den spaß an dem spiel verdorben.

Geschrieben
jetzt wollte ich das mit dem aufbäumen noch mal versuchen und dieses sch**ß viech lässt sich jetzt nicht mal mehr schwindelig machen.

ich habe da jetzt alleine 15min. dran gesessen nur um ihn schwindelig zu machen.

das ding springt die ganze zeit nur rum.

wenn das schon so ein sch**ß bei der ersten aufgabe ist dann will ich nicht wissen wie es nachher noch werden soll.

also mir hat es jetzt erstmal den spaß an dem spiel verdorben.

Du wedelst rechts oben, links oben usw. ;)

Geschrieben
Bei tag 15 das foto karate profi ich schaff das nicht ich lasss meinen affen mit der puppen berühren und er springt sie an und ich mach an foto aber es passiert nix tipps bitte danke im voraus
du musst es dann während der berührung machen :biggrin5:

Nicht ganz korrekt ... das Foto muss geschossen werden, wenn das eyepet es am Boden im Mund hat (bzw. sich "draufrumwälzt")

Geschrieben
Nicht ganz korrekt ... das Foto muss geschossen werden, wenn das eyepet es am Boden im Mund hat (bzw. sich "draufrumwälzt")

Ja, wenns kaputt ist ;)

Geschrieben

Frage:

Ich hatte EyePet bereits platinniert, irgendwann den Move Patch geladen und nur angetestet.

Heute schau ich in die Trophies und da steht bei Eyepet 1%!?

Ist da was schief gelaufen oder muss man mit Move alles nochmal machen?

Greetz

EDIT: Hab nun eine Aufgabe am ersten Tag erledigt und dann alle Trophies für die Tage erhalten, aber eben nur die für die abgeschlossenen Tage, die anderen nicht. Ist das richtig so?

Bei den Preisen fehlen mir jetzt 2, sind die neu durch Move?

Geschrieben

Mir fehlt nur noch die "kaufsüchtig" Trophy, für Doppel bling, und die werd ich wohl erst holen können, wenn psn wieder online ist.

Oder gibt's ne andere Möglichkeit?

Geschrieben
Mir fehlt nur noch die "kaufsüchtig" Trophy, für Doppel bling, und die werd ich wohl erst holen können, wenn psn wieder online ist.

Oder gibt's ne andere Möglichkeit?

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da du im PSN online sein musst, um etwas aus dem Shop runterzuladen.

Geschrieben
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da du im PSN online sein musst, um etwas aus dem Shop runterzuladen.

Dann muss ich abwarten bis Psn wieder online geht....

Geschrieben

Mit Hanteln meint ich Kegel:facepalm:

Immer wenn ich das Pad neige um bißchen Speed zu kriegen, verschwindet das. Wenn ich gerade lass, rutscht das Teil da so lahm rein, das die Äußeren nicht umfallen können.

Geschrieben
Mit Hanteln meint ich Kegel:facepalm:

Immer wenn ich das Pad neige um bißchen Speed zu kriegen, verschwindet das. Wenn ich gerade lass, rutscht das Teil da so lahm rein, das die Äußeren nicht umfallen können.

Und mit Pad meinste die Zauberkarte,

und mit dem Teil meinste das Pet.;)

Zuviel Neigung geht halt nicht, braucht man aber auch nicht. Zielen üben

und die Karte maximal daumenbreit hochhalten. Obwohl ich mir garnicht mehr sicher bin, ob sich das überhaupt auswirkt.

Geschrieben

maaan, dieses Spiel stört meine Ausgelassenheit enorm:banghead:

Hab jetzt fast alles, sogar die Kegel nach viel zu langer Übung.

Jetzt häng ich bei dem wo man Sternschnuppen sammeln muß (die Landung geht nicht) und da wo man viele Blasen mchen muss.

Meine Hände sind wund vom Luft verprügeln:biggrin5:

Meine Schwester macht das mit links, verstehs nicht.

Geschrieben

Bei der Sternschnuppe hast nach bißchen Übung genug Zeit um sauber bzw. langsam zu landen, dafür muß man sich die Zeit nehmen. Das ist ja auch das Kniffligste an der Aufgabe.

Bei der Aufgabe mit den Ballons stehen hier im Forum ein paar Tricks um es einfacher zu machen, z.B. nach Zeitablauf einfach weitermachen (läuft ja im Hintergrund weiter). Das hat bei mir alles nicht funktioniert. Wenn du anfangs das Pet in eine große Blase packst, sollte das aber klappen. Aber brauch halt auch ein paar Versuche, bis das Pet auch das macht was man will. Mußt auch den richtigen Rhytmus für die Blasen finden.

Geschrieben

Oh man ich habe bei dem Spiel auf Schwierigkeiten...

komme schon bei Tag 4 nicht alles auf Gold

und das mit dem zeichnen bekomme ich überhaupt nicht hin.

Kann mir jemand helfen wie die Kamera das Bild besser erkennt was ich zeichne?

Immer wird dort mindestens eine Seite als rot angezeigt. :(

Geschrieben
Oh man ich habe bei dem Spiel auf Schwierigkeiten...

komme schon bei Tag 4 nicht alles auf Gold

und das mit dem zeichnen bekomme ich überhaupt nicht hin.

Kann mir jemand helfen wie die Kamera das Bild besser erkennt was ich zeichne?

Immer wird dort mindestens eine Seite als rot angezeigt. :(

Da es bei mir im Zimmer so dunkel ist, hatte ich auch das Problem. Ich habe aber dann eine Taschenlampe genommen und auf das Bild geleuchtet, während ich es in die Kamera gehalten habe. Das hat funktioniert.

Vielleicht geht es bei dir genauso? ^^

Geschrieben

Oder am Tisch mit Büroleuchte (wenn das die Einrichtung zulässt). So hab ich die Aufgaben, die beim Teppichgekrabbel nicht geklappt haben, gelöst.

Taschenlampe hör ich auch zum ersten Mal^^ Alles was der Werkzeugkasten hergibt ist erlaubt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...