ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Mir fehlt nur noch ein einziger Preis zur Platin. Und der soll sich mi Gärtner Minispiel versteckt halten.Nur spiele ich das jetzt schon ne halbe Stunde am Stück und nichts passiert. Gibts da irgendwelche Tipps? Pflanzen pflanzen und dann wieder entfernen? Musst du halt so lange machen bis der Preis kommt.
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Pflanzen pflanzen und dann wieder entfernen? Musst du halt so lange machen bis der Preis kommt. vielleicht sollte er auch mal die ps3 ein/ausschalten... so kamen bei mir dann manche die preise beim ersten versuch
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Pflanzen pflanzen und dann wieder entfernen? Musst du halt so lange machen bis der Preis kommt. vielleicht sollte er auch mal die ps3 ein/ausschalten...so kamen bei mir dann manche die preise beim ersten versuch Jop, hat mitlerweile geklappt. Ziemlich nervig das ganze. Vor allem wenn es der letzte Preis ist.
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Jop, hat mitlerweile geklappt.Ziemlich nervig das ganze. Vor allem wenn es der letzte Preis ist. ach... beim letztne preis (und andere letzte dinge ) freu ich mich eigentlich immer, dass es bald zu ende ist und eine trophäe kommt^^
TheMystique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 also wenn ich das richtig verstanden habe brauchen ich nur pflanzen und wieder entfernen und wieder pflanzen usw...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 also wenn ich das richtig verstanden habe brauchen ich nur pflanzen und wieder entfernen und wieder pflanzen usw... genau!
TheMystique Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Aber es ist egal welche Pflanze ich nehme???? weil bei mir kommt nichts und das Pflanzen pflanzen nevt echt finde ich!
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Das Spiel ist ja echt cool^^ Wie gefällt es euch?
dennis-0211 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab mein eye pet soweit das er neben mir sitzt und in die kamera schaut..ich lache wie ein verrückter über beide ohren und kann so oft ein foto schießen wie ich will..es klappt nichts.. kann mir jmd helfen??
Bilal Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 mach licht an und zieh was anderes an als dein Teppich bzw Laminat.Hat dann geklappt
Mooky Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe mal eine Frage. Ich habe schichtdienst und wollte mal fragen, ob ich das Tier auch füttern muss. Das würde dann ja nicht gehen wenn ich Spätschicht (14-22) habe?! Oder wie muss ich dieses Spiel verstehen? Denke das es mittlerweile Preislich echt ein brüller ist ^^
DerKaiser3 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ne das kann dir net weg sterben muss das auch net regelmässig füttern
Mooky Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Aber ich muss schon jeden Tag einmal danach schauen, damit ich sehe wie es dem Tier geht bzw. um die Aufgaben für die Trophy zu machen?
DerKaiser3 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 nein musst du nicht das hat nix zu sagen das man am 1 tag die 1 aufgabe schaffen musst
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 wo ich damals den 1 trailer zu dem game gesehen hatte wollt ich das irgendwie haben doch zum glück meinte meine freundin lei dir das ers aus der viderthek aus zum glück war tierisch enteusch
Mooky Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Frage: Tag 2 Aufgabe 4. Wie muss man diese Aufgabe angehen? Das EyePet soll sich neben mich setzten und wir sollen beide in die Kamera grinsen und ein Bild machen. Funzt aber nicht. Was ist zu beachten?
Harry14552 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 du musst select drücken für die kamera dann,warten bis dann dein eyepet sich nehmen die sitzt Frage:kann man nun die tropie Kaufsüchtig auch auf ein Ami account holen?
Mooky Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Naja es setzt sich ja neben mich und schaut auch in die Kamera. Wenn ich dann aber ein Bild mache, passiert nichts. Edit: lol es hat geklappt aber es hat nicht einmal in die Kamera geschaut ... ich glaube die wollten einfach, das man 100 Mio Fotos macht. Aber eine neue Frage: Ich habe gerade die Trophy "Bester Freund" freigeschaltet. Bekommt man dafür InGame auch noch eine Belohnung oder gibts dafür nichts?
Silence_309 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Kann mir mal jemand sagen wie ich das Gehirn auf GUT bekomme ? Da steht immer nur OK und damit bekomme ich die Trophy ja nicht.
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Kann mir mal jemand sagen wie ich das Gehirn auf GUT bekomme ? Da steht immer nur OK und damit bekomme ich die Trophy ja nicht. erm bei den spielsachen musst du gucken welche sachen das gehinr halt fördern. glaube singen und malen gehört zb dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.