Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlt nur noch ein einziger Preis zur Platin. Und der soll sich mi Gärtner Minispiel versteckt halten.

Nur spiele ich das jetzt schon ne halbe Stunde am Stück und nichts passiert. :banghead:

Gibts da irgendwelche Tipps?

Pflanzen pflanzen und dann wieder entfernen? Musst du halt so lange machen bis der Preis kommt.

Geschrieben
Pflanzen pflanzen und dann wieder entfernen? Musst du halt so lange machen bis der Preis kommt.

vielleicht sollte er auch mal die ps3 ein/ausschalten...

so kamen bei mir dann manche die preise beim ersten versuch :D

Geschrieben
vielleicht sollte er auch mal die ps3 ein/ausschalten...

so kamen bei mir dann manche die preise beim ersten versuch :D

Jop, hat mitlerweile geklappt.

Ziemlich nervig das ganze. Vor allem wenn es der letzte Preis ist.:dozey:

Geschrieben
Jop, hat mitlerweile geklappt.

Ziemlich nervig das ganze. Vor allem wenn es der letzte Preis ist.:dozey:

ach... beim letztne preis (und andere letzte dinge :D) freu ich mich eigentlich immer, dass es bald zu ende ist und eine trophäe kommt^^

Geschrieben

ich hab mein eye pet soweit das er neben mir sitzt und in die kamera schaut..ich lache wie ein verrückter über beide ohren und kann so oft ein foto schießen wie ich will..es klappt nichts..

kann mir jmd helfen??

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe schichtdienst und wollte mal fragen, ob ich das Tier auch füttern muss. Das würde dann ja nicht gehen wenn ich Spätschicht (14-22) habe?!

Oder wie muss ich dieses Spiel verstehen?

Denke das es mittlerweile Preislich echt ein brüller ist ^^

Geschrieben

Aber ich muss schon jeden Tag einmal danach schauen, damit ich sehe wie es dem Tier geht bzw. um die Aufgaben für die Trophy zu machen?

Geschrieben

wo ich damals den 1 trailer zu dem game gesehen hatte wollt ich das irgendwie haben doch zum glück meinte meine freundin lei dir das ers aus der viderthek aus zum glück war tierisch enteusch

Geschrieben

Frage:

Tag 2 Aufgabe 4. Wie muss man diese Aufgabe angehen? Das EyePet soll sich neben mich setzten und wir sollen beide in die Kamera grinsen und ein Bild machen. Funzt aber nicht. Was ist zu beachten?

Geschrieben

du musst select drücken für die kamera dann,warten bis dann dein eyepet sich nehmen die sitzt

Frage:kann man nun die tropie Kaufsüchtig auch auf ein Ami account holen?

Geschrieben

Naja es setzt sich ja neben mich und schaut auch in die Kamera. Wenn ich dann aber ein Bild mache, passiert nichts.

Edit: lol es hat geklappt aber es hat nicht einmal in die Kamera geschaut ... ich glaube die wollten einfach, das man 100 Mio Fotos macht.

Aber eine neue Frage:

Ich habe gerade die Trophy "Bester Freund" freigeschaltet. Bekommt man dafür InGame auch noch eine Belohnung oder gibts dafür nichts?

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Gehirn auf GUT bekomme ? Da steht immer nur OK und damit bekomme ich die Trophy ja nicht.

erm bei den spielsachen musst du gucken welche sachen das gehinr halt fördern. glaube singen und malen gehört zb dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...