Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

Ich hab nochma 2 Fragen nach Tipps :):) Die aufgabe wo man das Glaß zerplatzen lassen muss. Wie geht das? und wo man diese Seifenblasen machen muss. Spiky (mein Eyepet) zerplatzt die Blasen immer. Habt ihr nen Tipp?

Hat da jmd Tipps zu?

Naja wenn bei den Gutscheinen 2 Happy-Meal für den Preis von einem gibt hol ich mir manchmal einsdavon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir jetzt auch bestellt, bin auch neugierig geworden :D Ich denke mal man bekommt es so billig, da Sony die Restbeständ der Cam's loswerden will bevor der Motion Controller kommt...wohl dann mit ner neuen Cam :D Ma eben nen Spiel programmiert und die Kamera für nen Schnäppchen dabei, zack so einfach ist Marketing :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Speil nicht wegen der Kamera holln :) Das Tier braucht liebe, zuneigung und geborgenheit :) Sonst läuft das nicht...:):)

Ja bekommt es ja, meine Freundin kann es kraulen :D Wo habt ihr´s bestellt?? Hab gestern Nacht noch schnell bei Amazon.co.uk geordert...steht bisher noch drin das es grad verpackt wird...stand gestern aber auch schon:D Mal schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bekommt es ja, meine Freundin kann es kraulen :D Wo habt ihr´s bestellt?? Hab gestern Nacht noch schnell bei Amazon.co.uk geordert...steht bisher noch drin das es grad verpackt wird...stand gestern aber auch schon:D Mal schaun :D

Ist es eigentlich üblich, dass man bei Amazon.co.uk eine Gutschrift bekommt, wenn der Preis nach unten geht, auch nach der bereits bestellten Ware??

habe nämlich 5Pfund gutgeschrieben bekommen :D

Und komisch ist, dass das Spiel aus D kam und nicht aus der UK :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich üblich, dass man bei Amazon.co.uk eine Gutschrift bekommt, wenn der Preis nach unten geht, auch nach der bereits bestellten Ware??

habe nämlich 5Pfund gutgeschrieben bekommen :D

Und komisch ist, dass das Spiel aus D kam und nicht aus der UK :emot-raise:

Ja hatte mein Bruder das letzte mal auch, hat Fifa 10 bestellt und nen Tag nachdem er es da hatte bekam er eine Gutschrift :D

Das es manchmal aus DE kommt, kommt daher das Amazon UK ein Lager in Bad Hersfeld hat. Dann geht´s auch meist schneller mit dem Versand zu uns. Danke für die Info, dann sollte mein´s ja auch bald kommen aus DE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte mein Bruder das letzte mal auch, hat Fifa 10 bestellt und nen Tag nachdem er es da hatte bekam er eine Gutschrift :D

Das es manchmal aus DE kommt, kommt daher das Amazon UK ein Lager in Bad Hersfeld hat. Dann geht´s auch meist schneller mit dem Versand zu uns. Danke für die Info, dann sollte mein´s ja auch bald kommen aus DE :D

Ok, dank dir... und nun back zum Haustier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir jetzt auch bestellt, bin auch neugierig geworden :D Ich denke mal man bekommt es so billig, da Sony die Restbeständ der Cam's loswerden will bevor der Motion Controller kommt...wohl dann mit ner neuen Cam :D Ma eben nen Spiel programmiert und die Kamera für nen Schnäppchen dabei, zack so einfach ist Marketing :D

Restbestände? Die PS Eye wirst du auch für den Motion Controller benötigen!

Und "mal eben ein Spiel programmiert" glaub ich nicht, das war über 2 Jahre in Entwicklung.

Ist es eigentlich üblich, dass man bei Amazon.co.uk eine Gutschrift bekommt, wenn der Preis nach unten geht, auch nach der bereits bestellten Ware??

Klar, steht doch da, ist bei amazon.de genauso.

Und komisch ist, dass das Spiel aus D kam und nicht aus der UK :emot-raise:

Also meine PS3 kam damals auf jeden Fall aus UK, die Spiele wohl nicht, auch wenn die Lieferzeit 1 Tag länger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...