Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns kommt es erst am Dienstag in die Läden (jedenfalls offiziel) gibt sicher schon paar Händler die es haben. Aber ich wollte icht jedes geschäft danach absuchen, daher wart ich och bis Mittwoch/Donnerstag. Bis dahin steht es dann sicher in jedem Regal.

Freu mich aber auch schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich gut so... Wäre ja schade wenn sie nach 3 Stunden fertig wären...

Ist wirklich ok. ansonsten würde das Game wieder ziemlich schnell im Schrank verschwinden wenn die Platin da zu einfach wäre. Und das ist ja mal etwas das man länger spielen sollte, ist ja schliesslich ein haustier das liebe, geborgenheit und Zeit braucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute den ganzen Vormittag mit meiner Frau Eyepet gespielt. Macht wirklich Laune und ist mal was anderes als imer Kreis zu fahren, Individuum XY zu eliminieren oder durchen Landschaft hüpfen.

Da die Aufgaben nicht wirklich einfach sind, bleiben Frustmomente natürlich nicht aus. Aber umso schöner wenn mans dann endlich geschafft hat. Wie man hier liest tut sich auch jeder mit ner anderen Aufgabe schwer. Ich hatte zum Beispiel probleme mit dem Kekse inne Luft schmeissen. Bis ich da den Kniff und die 15 für Gold zusammen hatte brauchte ich schon einige Anläufe.

"100m Sprint" kriege ich auch nicht hin. Der kleine Knubbel will einfach nicht laufen. 44 Sekunden war bisher mein schnellstes. Da müssen wir wohl noch etwas trainieren...

Absolut tolles und innovatives Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Verpackung is nicht groß. Sie ist was kleiner als die Happy-Meal box von Mc Donalds :)

Ah Ok Danke dir, scheinst ja nen Happy Meal Fan zu sein :biggrin5: Kann mich nur grade so eben an die Größe erinnern, aber was ich weiß, ist das die Verpackung echt net Groß ist...sieht auf den Bilder irgendwie größer aus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...