Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen


Recommended Posts

Servus Leute.

 

Mir fehlt nur die Nebenmission mit dem Schraubenschlüssel. 

Laut Beschreibung soll dieser irgendwo im Killhouse liegen.

Laut YT-Video liegt er auf dem Tisch mit den zwei Gehörschutzern links neben der Kommandantenschiessscheibe und dem Startpunkt zum Killhouseparkour.

Bei mir ist dies nicht der Fall. Habe auch bereits das komplette Killhouse auf allen Ebenen mehrmals abgesucht. Besitze auch die gesamte Spezialausrüstung um in alle Ecken zu kommen. Finde den verdammten Schlüssel einfach nicht.

Habe ihn auch nicht versehentlich aufgenommen, da die Missionsbeschreibung die Suche immernoch verlangt.

 

Wer kann mir da weiterhelfen?

Die Mission sperrt mir zwei :silber::(

 

P.S. Spiele die US-Version auf dem neuesten Stand und hatte mich für Fergus-Zeitlinie entschieden.

 

Edit:

Die Mission scheint nicht Trophaenrelevant zu sein. Habe eben zufällig noch eine andere gefunden und die zwei fehlenden haben gefunfzt.

 

@BM42 Thema kann zu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...