Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

Das musst/durft ich gestern auch schmerzhaft erfahren.

Kampagne fertig - lass ma mit nem Szenario beginnen, war ja bisher alles easy. Lieber auch gleich die schwierigen wegmachen, dann is das Ende umso entspannter.

Also gleich mal im Osten angefangen mit New York usw. - wenn du da nicht von Anfang an "die Weichen stellst" für spätere Ziele hast du keine Chance, der Gegner vernichtet dich. Und hatte dann nach 2 Jahren, obwohl ich mit der einfachen Schienenbauweiße spiel, fast 8 Mio. mehr Unternehmswert als ich - die Ziele waren, dadurch dass er mir die Industrien weggekauft hat, nicht mehr zu erreichen...hat mich dann schon sehr geärgert, zumal die CPU extrem aggressiv spielt...

Hab dann mit nem leichteren in der Mitte angefangen, da war alles eig. ganz entspannt zu machen :D .

 

Vielleicht hat jemand ein Tipp für den Osten? Wenn Rohstoffe weiter weg sind - mit Warenhäusern arbeiten z.B.? Hab mit Warenhäusern noch gar keine Erfahrung gemacht :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin :)

kurze frage bezüglich dem szenario mit den automobilen, habs jetz 3x gespielt und komme, obwohl ich 10 jahre eher fertig bin, nich über die büroleitung hinaus...hat jemand tipps? leider wird auch nirgends angezeigt worans scheitert...

 

Kurzer Nachtrag...hab's ebenfalls über das "Freie Spiel" geholt. Anscheinend is ne Präsidentenwertung im Szenario nicht möglich...

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...