Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

Hallo,

hat auch jemand das Problem, Kapitel 3 nicht auf Präsident abschließen zu können?

Ich habe alle Aufgaben und die Optionalen Aufgaben erfüllt. Auch die zeitliche Bewertung sagt 20/20. Die Bewertung des Pausenmodus liegt bei *1,25. Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 25 Punkte von 30.

Für die Trophäe des Präsidenten im Südosten kann man vielleicht über die Szenarios was machen, dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Couga:

 

Ja, ging mir genau so.

War mir dann aber egal, weil man die Kampagne nicht zwingend auf Präsident abschließen muss.

Für die Präsident-Trophäen reichen auch Szenarien oder sogar der freie Modus.

 

Ah super, danke für die Info, dann macht es das alles doch noch sehr angenehm :)

Gab´s noch was was irgendwie herausfordernd oder problematisch war, oder war alles "nur" zeitaufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Couga:

 

Für die 5 Städteboni in einer Partie muss man halt immer ein wenig auf die grünen Icons auf der Karte achten und dann schnell handeln.

Aber wirklich schwer ist das auch nicht.

Zeit ist bei dem Spiel wirklich der größte Faktor.

Ja das war nicht das Problem :)

Dennoch stehe ich nun vor einem Neuen. Die Kampagne war relativ easy zu machen. Jetzt hänge ich bei dem Szenario im Süden. "Das schwarze Gold" oder so. Ich werde nun im 5 Versuch vom Konkurrenten aufgekauft. Dabei baue ich schon so schnell wie ich kann und versuche meine Routen so rentabel wir möglich zu halten. Die olle Tante die mich aufkauft ist einfach immer viel zu schnell für mich. Hast du eventuell irgendeinen "roten Faden" wie du immer vorgehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 13:56 schrieb Couga:

 

Ich verbinde im Grunde immer erstmal 3-4 Städte miteinander, lasse jeweils 4 Züge zwischen den Städten fahren. 

Zusätzlich versorge ich jede dieser Städte mit dem Rohstoff, den die immer automatisch vorhandene erste Industrie benötigt.

Das ist meist eine gute Grundlage, womit der Geldfluss ganz gut in Schwung kommt.

Etwas knifflig wird es nur, wenn man direkt auf eine Aufgabe achten muss, für die man nur 1 Jahr Zeit hat.

Danke. Ich glaube so langsam habe ich den Dreh raus. Nach der Kampagne ist man offensichtlich noch nicht so schlau wie man für die Szenarien sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...