Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Couga:

 

Ja, habe die Präsidentenwertung für eines der Gebiete im freien Modus geholt.

Da man eh alle Szenarios beenden muss, braucht man das nicht unbedingt, aber ich hatte bei einem Szenario Schwierigkeiten ne gute Wertung hinzubekommen, also hab ich die Präsi-Trophy im freien Modus gemacht.

Die Trophäe für alle Szenarien abschließen hat laut psnprofiles.com noch niemand erhalten. Sind das so viele oder ist die Trophäe verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Couga:

 

Doch, ich habe sie seit heute (inkl. Platin).

Es sind halt 11 Szenarien, was eben sehr zeitaufwendig ist.

Glückwunsch! Das hört sich gut an, da ich schon dachte es ist verbuggt.

 

Kannst Du eventuell noch ein paar allgemeine Tipps zu den Szenarien mit Abschluss als Präsident geben? Das wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Feldu:

Das musst/durft ich gestern auch schmerzhaft erfahren.

Kampagne fertig - lass ma mit nem Szenario beginnen, war ja bisher alles easy. Lieber auch gleich die schwierigen wegmachen, dann is das Ende umso entspannter.

Also gleich mal im Osten angefangen mit New York usw. - wenn du da nicht von Anfang an "die Weichen stellst" für spätere Ziele hast du keine Chance, der Gegner vernichtet dich. Und hatte dann nach 2 Jahren, obwohl ich mit der einfachen Schienenbauweiße spiel, fast 8 Mio. mehr Unternehmswert als ich - die Ziele waren, dadurch dass er mir die Industrien weggekauft hat, nicht mehr zu erreichen...hat mich dann schon sehr geärgert, zumal die CPU extrem aggressiv spielt...

Hab dann mit nem leichteren in der Mitte angefangen, da war alles eig. ganz entspannt zu machen :D .

 

Vielleicht hat jemand ein Tipp für den Osten? Wenn Rohstoffe weiter weg sind - mit Warenhäusern arbeiten z.B.? Hab mit Warenhäusern noch gar keine Erfahrung gemacht :o .

Habe New York gestern geschafft. Musste aber nach dem scheitern auch auf einen zwei Stunden alten Speicherstand zurückgreifen.

 

Wichtig ist, sich schnell eine eigene Bekleidungsindustrie und Alkoholbrennerei aufzubauen, und dieses gut mit Rohstoffen versorgen.

 

Habe das in Baltimore und Washington gemacht. Und dann von dort aus viele Züge zur Belieferung nach New York einrichten.

 

Wichtig ist glaube ich auch, sich so viel wie möglich mit Bahnhöfen in den verschiedenen Städten breit zu machen. Es gehen ja immer nur zwei Stück je Stadt. Kommt man da im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ins Hintertreffen, dann wird es auch verdammt schwer New York mit allem zu versorgen bzw. genug Geld zu machen mit den Zugverbindungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stecke gerade in dem Szenario fest, wo man relativ schnell 800.000 Quartalsgewinn erzielen muss. Es ist das Szenario wo man später auch 2.000.000 Gewinn mit Postransport erzielen muss.

 

Ich scheitere aber schon am Quartalsgewinn, zwar nur knapp, sbe und ich frag mich wie ich das noch optimieren kann.

 

Hat jemand allgemein zu diesem Szenario ein paar gute Tipps? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...