Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86


Recommended Posts

Also bei mir ist es eine 7.

nach anfänglicher Euphorie machte es erstaunlich süchtig. 

Spass hatte ich auch eine Menge. Jedes Monster sieht cool aus und es macht Spaß gegen diese zu kämpfen.

ein bisschen nervt es wenn man das Monster zum humpeln bringt und es wegläuft.

legt es sich hin und man kämpft gegen es. Ist es sogar stärker und humpelt nicht mehr.

das größte Problem was dieses Spiel hat, ist der fehlende End Content.

wenn man mit der Story durch ist, gibt es außer die Kronen sammeln nicht so viel zu tun, dass einem antreibt außer neue Rüstung schmieden.

allerdings hatte ich meine Rüstung so mit std 100 komplett. So blieb für mich nur Kronen sammeln für die Platin.

und da für mich das Kronen sammeln zum end Content zählt, fließt es auch in die Bewertung ein und zwar negativ.

ohne die Events hätte ich heute nicht annähernd alle, denke ich. Das basiert alles auf Zufall und da bleibt der Spielspaß irgendwann auf der Strecke vor allem wenn man länger keine Krone bekommt.

und für mich zählt es dazu sonst gibts nach der Story nicht allzu viel. Und der Zufall bringt mich zum Rng.

das Spiel basiert auf Zufall, was auch ok ist, man kann es aber auch übertreiben.

bei den Materialien finde ich es gar nicht so schlimm, denn so ist die Rüstung oder Waffe wenigstens hart erarbeitet.

ansinsten finde ich es übertrieben und es nervt irgendwann merklich.

ansinsten Top spiel, hätte ich gar nicht gedacht. Das war mein erstes Monster Hunter und wird vermutlich nicht das letzte bleiben. Nur ob ich mir die Platin für den Nachfolger antue bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...