Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@DantoriusD

Ah korrekt . Hab gar nicht auf die Skills geachtet . Danke ;) hab trotzdem die komplette Zorah beta (Tier 6) geholt , hoffe war kein Fehler . Frage mich wie lange ich damit auskommen werde ? HR ist jetzt 12 . Denke ab 15 kommen eh die Tier 7 Sachen oder . 

Bearbeitet von p9kerface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs .. nergigante war ja übel : x

was kommt denn jetzt noch alles nach ihm ? War das der endboss? Gern in nen Spoiler .. 

frsge wegen dem Jägerrang , wann der hochgesetzt wird . Also vom cap befreit .

fslls er nicht der endboss war, ist der endboss noch schwieriger ? 

Problem war das ich halt unvorbereitet rein ging .. also ohne Schutz vor Drachen und ohne Donnerwaffe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs ne frage . Was würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt sich die xeno Rüstung für mich ? Spiele Hammer , nergigante letzte Entwicklung . Aktuell mit kompletten nergigante set bzw als Kopf die Augenklappe . Habe für die xeno jiva alles beisammen . Nur von den perks.. weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde ? @Daryun_ @DantoriusD

 

bin aktuell JR 43. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Reiner:

Wegen der Frage zum schimmernden Stromstein:

 

Sobald man den ersten Krieger-Stein im Spiel gefunden hat, schaltet man das Augmentieren von Rüstungen und Waffen beim Schmied frei, womit man jede Waffe und Rüstung auf Stufe 11 upgraden kann. Waffen bekommen dann die Fähigkeit, deutlich mehr Damage zu machen und/oder den Spieler für jeden Schlag/Schuss den er austeilt zu heilen. Für das augmentieren 1 Rüstungsteils braucht man jeweils 1 schimmernden Stromstein. Für das augmentieren 1 Waffe braucht man jeweils den passenden Kriegerstein. Für jede Waffenart dropen unterschiedliche Krieger-Steine.

 

Kriegersteine dropen sehr sehr selten bei min lvl30 gepanzerten Untersuchungen und selten bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

 

Schimmernde Stromsteine dropen ultra rare bei minlvl11 gepanzerten Untersuchungen, dropen ab und zu bei minlvl 30 gepanzerten Untersuchungen und dropen immer bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

Also bis lvl 11 stimmt nicht ganz . Habe mir meine Rüstung nsch Fähigkeiten erstellt (überwiegend Stufe 6/7) und ich kann die bis Level 14 augmentieren bzw. ich augmentiere und kann die Rüstung dann bis Level 14 upgraden , ein rüstubgsteil kostet aber 100k ? um es auf Max zu bekommen . Man kann nur Stufe 7 und 8 teile mit mehr Gesundheit/Angriff/ affinity usw skillen oder ? Jedenfalls wird es bei mir so angezeigt . Verstehe ich alles falsch oder ist es so?

deshalb denke ich das Rüstungen die Stufe 6 sind die besten dafür sind , dadurch kann ich die Verteidigungen pro Teil auf 84 bringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...