Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

So hab das Game Vorbestellt.

Hab die Beta nicht angefasst das ich schon seit ich denken kann MH spiele.

 

Ich bin so Hyped auf Freitag :D

 

Endlich wieder meine Lebenszeit in MH investieren :D

Wird so geil.

 

Hoffe mein 2500h wissen bringt mir in dem Spiel was :D

vor 20 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

 

Hier nehme ich ja auch Destiny 2 zum Vergleich. Horizon habe ich nur erwähnt weil der Wald ungefähr 10 Jahre an Technikfortschritt besser aussieht.

Es ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Keine Ahnung wie der Strike in Destiny 2 heißt, aber mir geht jedes mal wieder ein ab wenn ich die Levelarchitekur bewundern. Dieser Style zwischen Matrix und Alien ist genau mein Ding. 

Ein Teich wo n Dino raus trinkt...da tut sich echt wenig in der Hose. Wobei eine Schlauchboot fahrende Katze wieder einiges rausreißt :)

 

Habe gestern noch n Stream angeschaut, ich glaub das Szenario ist nix für mich. Ich mag leichtbekleidete Mädels mit großen Schwertern total gerne(wer nicht?), in Final Fantasy fühle ich mich schnell zu Hause, ist halt doch im SciFi. Nur für mich ist dieses Szenario glaub nichts.

 

Geht's eigentlich mehr um Monster oder um Dinos? Sehe immer nur eher Zweiteres. Vielleicht hätte man da mal bei From Software anklopfen sollen. Ich spiel grad Bloodborne, da sind Monster dabei.

 

Wie erwähnt, mechanisch bestimmt ein grandioses Spiel, aber seitdem Stream gestern wurde mir irgendwie klar dass dieses Spiel nicht für mich gemacht ist.

 

Hey ich beantworte dir deine Frage mal da ich glaube sie blieb unbeantwortet.

 

Also es gibt "Dinos" und Monster und Wyvern...

Also Drachen.

 

Es gibt von furzenden Affen bis hin zu Wolkenkratzer großen Drachen alles. Riesige Krabben , Einhörner etc :D

Zumindest in den alten Spielen.

 

Also es gibt wirklich alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kirin und Khezu hätte ich ja auch gerne wieder, aber ich glaube nicht, dass sie drin sind.... schade :)

Besonders die Kirin-Rüstung ind MHF fand ich stylish

 

Sicher das der Kirin nicht dabei ist ?

Er ist ja immerhin ein Drachenältester oder täusche ich mich ?

 

Haha damals als anfänger das erste mal khezu ohje.... xD

Ach ich liebe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Arthok:

 

Soweit ich weiß, war das nicht immer so, in MHFU zB musste man diese immer in der Lobby per Hand tauschen.

 

Kirin ist doch schon bestätigt, gibt sogar ein Video dazu. (schlechte Quali sry. ^^ )

 

 

Na wusste ichs doch die können ja nicht einfach den Kirin weglassen :D

 

Ja musste man früher immer per hand tauschen daran kann ich mich auch noch erinnern mit diesem leuchten in der Hand und diesem piesen geräusch :D

 

Was sind eigentlich eure Absoluten Lieblingsmonster ? Also der alten generation ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheDome5:

Bin erst seit MH Tri dabei deswegen kenne ich Kirin noch nicht :D Aber freue mich schon auf ihn.

 

Lieblingsmonster sind Lagiacrus (Nur auf dem Land), Rathalos, Zinogre, Jhen Mohran und Alatreon :D

 

Na dann freu dich auf den Kirin :D

Ist von einer Japanischen geschichte also einer Mythe ^^

 

Meine sind

Congolala , Tigrex , Nargacuga , Fatalis und der Kushala Daora :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arthok:

 

Azurrathalos fand ich mal sehr gut, aber die sind mittlerweile ja nur noch am fliegen. D:

Khezu, Basarios, Jinouga, Astalos, Nargacuga, Königsludroth...gibt einfach zu viele. xD

 

Da geb ich dir recht haha...

werden bestimmt auch noch viele neuen Liebligsmonster dazu kommen :P

 

Was haltet ihr den von der Idee wenn wir ne Trophies-Gilde Gründen ? :D

Da ich sowieso ewig an dem Spiel dran sitzen werden wäre mir jeder neue Hunter Kollege eine große Freude ^^

 

Also einfach adden falls jemand mal lust hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cybershark:

moin, wenn ich dran denke, werde ich dir bei nächster gelegenheit mal ne FA schicken wegen der "Gilde" 

 

Habe bisher jeden Teil von MH gespielt (inklusiver der ersten auf PS2), würde mich also als Veteran bezeichnen XDD

 

Ganz so lange bin ich nicht dabei ^^
Aber auch schon ne weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

OK, danke,  dann muss Sohnemann immer hochlladen, bevor er zu mir kommt.

 

Kann ja aber auch sein das sich das noch verändert weil das Spiel ja morgen erst erscheint und da der Online Modus bzw die Verbindung zum PSN gehen wird

Oder liege ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Arthok:

 

Theoretisch ja, aber nein. xD

Die Saves lagen immer schon lokal in der Serie und nicht online wie etwa bei Destiny. Zudem müsste dann auf dem Case des spiels stehen, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich wäre. Was nicht der Fall ist.

Wäre mir auch nicht bekannt, dass jemals die Speicherverwaltung bzw. die Ablage von einem Spiel über einen Patch geändert wurde.

 

Mh okay schade schade.

Hätte ja sein können ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arthok:

Ist wohl auch jeder anders, aber ich habe es lieber lokal und kann immer, auch ohne Internet spielen. Speicherstand ist im Zeweifel ja in einer Minute in der Cloud. ^^

 

Ja so hab ich das auch am liebsten

Ich dachte nur vl klappt das ja so :D


PS Plus wird vermutlich für den Onlne Benötigt oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei Freedom hatte ich einen Buddy, den ich zum Item-Übetragen/-lagern missbraucht habe, so gingen mir Tränke und Munition nie aus ;)

Das wäre zB der Vorteil bei lokalen Speicherständen und einem zweiten Account.

 

Dafür hab ich immer die Sammelquest benutz da ich eh immer wusste wo Blaupilze Honig und Kraut waren haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Geralt:

Ist das Spiel für Solisten geeignet oder eher nicht?

Und was genau macht den Reiz aus, bzw. was macht man eigentlich in diesem Spiel?

 

Steh grad vor der Wahl Monster Hunter vs. Dragonball....

 

also der Spiel Inhalt ist Grinden

Kurz erklärt Du tötest oder fängst monster um neue Waffen und Rüstungen zu machen

Mit diesen Besseren waffen kannst du größere stärkere monster erjagen um dir aus dessen teile neue waffen un rüstung zu machen

So is das Prinzip also jagen um stärker zu werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Wtf.... hab ich jetzt noch nie gehört...das würde mich hart abnerven...darum online downloaden ...hoffe du „findest“ sie irgendwo

 

Ja mir is das bisher auch nicht passiert... Mein ersatz spiel kommt dann Laut amazon morgen muss die leere verpackung zurück senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Durch die Anzahl gleicher ausgerüsteter Rüstungsteile... also zB für Kopf, Brust und Arm mit Rathalos-Rüstung, dann hast du drei Teile davon und der Bonus ist aktiv (für die, die drei erfordern) .

 

Habe ne Frage zu den Untersuchungs-Quest.

Wenn ich ans Questbrett gehe, dann sind bei den Untersuchungen mehrere Quadrate und eine Zahl, darüber steh "noch übrig" oder so ähnlich.

Wie genau muss ich das verstehzen?

 

Sagt die Zahl, wie oft ich noch diese Mission machen muss/darf, oder wieviele Versuche übrig sind, falls sie scheitern?

Geben die Quadrat-Icons an, mit welchen Abschlussrang ich die Quest beendet habe? (weil sie unterschiedliche Farben haben, u.a. scheinen die silbern und golden zu sein)

 

Die Zahl bedeutet wie oft du den Quest noch machen kannst und die Symbole sind der Loot den du erhälst also die "seltenheit" so hab ich das verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb RIC114:

Was bedeutet denn Phiolen Typ bei der Waffenauswahl? Macht die Waffe dann diesen Typ schaden oder muss man das erst aktivieren? bei mir steht Z.b. Lähm-Phiole. Was genau bedeutet das? Elementschaden kann es ja nicht sein da dies extra aufgeführt ist.

 

Also die Waffe die du meinst Hat dann in der Gemoprhten Form diese Fähigkeiten.

Heißt wenn deine Waffe dann die Axt ist verursacht sie Lähmung ^^ also wenn du deinen Speziellen Angriff drückst und die Phiolen sozusagen entlädst

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...