Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb TheR777R:

 

Word  ;-)

Nicht nur die Waffen,es ist ALLES vorgegeben !

Rüstung,Effekte usw,usw.....hat mich dermassen genervt . . .

 

Aber,ich hab mich nicht lange nerven lassen,sonderen es einfach gelassen,hihi..diese Option gibt nämlich auch  ;-)

 

Und ich habe einfach die Quest gewählt die am besten auf mich zugeschnitten ist und diese abgefarmt :)

Mit der Unterstützung anderer User macht es sogar "fast" Spass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, DU WARST DAS ALSO!! 

SCHÄM DICH!!! ? 

 

Scherz beiseite, passiert bestimmt jeden mal. Passiert mir auf beiden Seiten oft genug das andere die Quest scheitern lassen weil sie zu unerfahren sich wieder mit den Monster anlegen, dass sie gerade gehittet hatte. Und 10 min. später, in der nächsten Quest, werde ich unglücklich getroffen odee bin zu unaufmerksam und die Quest endet. 

 

Es ist für alle ärgerlich aber gehört eben dazu, gerade wenn man mit Notruf spielt, wo jeder Beitreten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Schon mal Glückwunsch ^^ Ich bin grad mal bei 11 Großen und 14 kleinen Goldkronen. Allerdings fehlen mir nur noch die Monster, die Events mit höherer Kronenchance haben.

Danke, leider habe ich kein Glück gehabt, sogar viel Pech. Ab einem gewissen Zeitpunkt war Teostra dauerhaft viel agressiver als sonst "-_-

 

Ah, cool, das freut mich für dich. Die Events gehen ja, verhältnissmässig schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...