Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

Am Anfang hätte ich dem Spiel eine Wertung von 8/10 gegeben weil ich das Kampfsystem, im Gegensatz zu meinem Vorredner, als sehr gelungen empfinde. Es ist sehr schnell und man kommt gut rein weil es nicht so absurde Tastenkombinationen gibt die typisch für 2D Prügelspiele sind. Lediglich der Viertelkreis-Mist gehört in die Tonne.

An der Grafik und der Musik gibts eigentlich nichts zu meckern. On Top kommt auch noch eine neue Story mit neuem Charakter was für Fans wie mich eine willkommene Abwechslung ist.

Mit der Zeit sind mir aber immer mehr Macken an dem Spiel aufgefallen. Handlungpunkte die keinen Sinn ergeben oder unzureichend erklärt werden, der dritte Handlungsstrang ist übel in die Länge gezogen und vor allem darf man hier wieder unsummen für DLCs ausgeben. Ich versteh auch nicht warum die Anzahl der "Schachbrettzüge" im Story Modus begrenzt ist. Man wird ja nicht mal dafür belohnt, die Karte in möglichst wenigen Zügen zu schaffen. Genauso das Besiegen der Standartmobs.

Zum Glück reißen die Bonussequenzen im Storymodus wieder was raus sodass ich 7/10 gebe.

Es gibt übrigens noch andere Modis wie Online und Arcade die meine Bewertung aber weder zum positiven noch zum negativen beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...