Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2018 um 08:13 schrieb ItachiSaix:

 

Wie oft trafst du auf diese Rage-Quitter?

bevor ich mich zum boosten entschieden habe wirklich oft. 

Ich denke da waren von 10 Kämpfe 7 dabei die das Game einfach verlassen haben wenn die am verlieren waren. 

Kotzt einen schon dermaßen an weil ich selbst nicht der beste in solch Spielen bin und wenn ich dann mal am gewinnen war wurde es nicht gewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

ich glaube mich erinnern zu können das ich auch minimal punkte verloren habe als die immer ausgestiegen sind, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr. 

Das ganze Zeni farmen geht mir schwer auf die Stirn denke ich :D lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix:

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

@KratosDerGöttervernichter

Das ist gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Boosten!

 

@Chris_ToxX Das wäre ja richtig dreist. Ich fand das auch so schlimm, dass bei der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe die Rage Quitter davon ungeschoren davon gekommen sind.

 

Zeni farmen wird sowieso der größte Zeitfresser werden. Bis wir die haben, werden das locker über 100 Stunden :D

 

 

ohhh ja hab zwar eine schnellere Methode gefunden aber wird auch hier 80 Stunden dauern :) 

Freund von mir hat die schon gemacht und der hat 120 Stunden gefarmt und das ist schon heftig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 14:46 schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

Danke dir für den Tipp. Das klappt wirklich sehr gut. Bin gerade dran

 

Und in den Ranglistenkämpfen gehts auch wieder vorwärts

noch ein kleiner Tipp am Rande, ich habe jetzt auch noch den oberen Kampf in der Map vorbereitet und mache nun 3 Kämpfe in 3 Minuten und bekomme an die 18 000 Zeni, also kann man doch noch etwas mehr rausholen :)

Am 8.4.2018 um 18:56 schrieb bayern4ever:

Oh Mann

und die online trophy? Mit den 500000 machtpunkte oder so?

geht die? Online in solchen Spielen zählt nicht zu meinen Stärken ?

kann man auch mit einem Kumpel boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...