Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

Das reine Spiel an sich ist für mich ne 5 oder vielleicht ne 6 von 10. Allerdings habe ich es aus 2 Gründen nur mit einer Eins bewertet.

Erstens: Ich habe beide Teile direkt hintereinander gespielt bzw. "platiniert" und im direkten vergleich Teil 1 und Teil 2 bin ich echt enttäuscht vom 2. Teil. Abgesehen von ein paar mehr Digimon und vielleicht 1-2 Komfortfunktionen ist dieser Teil in allen Aspekten schlechter als der erste. Ob es nun die unnötig langgezogene Story mit "enttäuschendem" Ende ist / das künstliche in die länge ziehen des Spiels durch hart unfaire Kämpfe (bei denen man nur mit RNG gewinnt) oder Dominanzkämpfe die immer gleich lange dauern. Ich meine so ein Kampf wie im ersten Teil gegen Imp-Paladin Mode oder Lucemon die waren zwar schwer aber hier hatte man zumindest noch spaß und konnte mit ner guten Taktik was reisen. Naja der Zweite Punkt der das spiel wirklich komplett gekillt für mich hat bzw. der mir den gesamten Spaß geraubt habt und durch den ich dieses Spiel nur noch "hasse" ist die Platinjagt bzw. explizit die Hackerpunkte Trophy ich war froh als ich Trophy dann hatte und das Spiel weg legen konnte. Hierzu nochmal die Referenz zum ersten Teil abgesehen von 2 Kapiteln die es im ersten Teil mehr gab brauchte ich im ersten Teil 157 Fälle für die selbe Trophy im vergleich zu jetzt da waren es knappe 300 gelöste fälle die einfach nur monoton alle 20 Minuten abgearbeitet werden konnte.

 

Alles in allem das Spiel ansich ist ganz okay und bietet auch irgendwo Spielspaß aber auch nur irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...