sknarf234 Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 also bei mir wurden die Asse doppelt gezählt, in einem Satz kann man ja (wenn man 6:0 spielt, wegen den erfolgreichen Schlägen) 12 Asse schlagen macht ja 36 Asse pro Match, ich hatte aber immer 72 auf dem Konto. Somit hatte ich nach 14 Matches die Trophäe. Die anderen Schläge werden bisher aber richtig gezählt und das zieht sich eben. Wenn du nur das Spiel wegen der Platin spielst, macht der zweite Controller ja Sinn. Wenn du aber Karriere spielst kommt das ja irgendwann automatisch. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) kann mir jemand für die weitere Trophäe für meinen Leitfaden die Punktzahl nennen welche es für die Xbox Trophäe gibt? Ich konnte nix im Netz finden.... edit: hat sich erledigt habs gefunden Bearbeitet 9. Juli 2018 von sknarf234 Zitieren
sknarf234 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Am 06.10.2018 um 15:45 schrieb AndreSVW: Hallo Sknarf 234 wie hast du die Entscheidung des Schiedsrichters revidiert das packe ich nicht ich habe bei knappen Bällen auf gut Glück Einspruch erhoben, da ist leider kein anderer Tipp vorhanden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.